Ich hab so das Gefühl, dass es nicht mehr lange dauert (38.SSW.)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneffi 15.10.10 - 08:56 Uhr

Guten Morgen, ihr Lieben! #winke

Ich bin so gespannt auf meine VU bei meiner Hebamme heut Nachmittag!!
Ich habe nämlich jetzt seit Tagen zwischendurch relativ schmerzhafte Wehen. Hab das Gefühl, dass sie immer schmerzhafter werden... Leider gingen sie bis jetzt immer weg :-(

Geht es so langsam los? Oder renn ich noch 4 Wochen mit Kugel rum? #rofl

Gestern Abend dachte ich, dass es nun auf jeden Fall losgeht und dann bin ich doch irgendwie eingeschlafen und scheine auch im Schlaf weiterhin diese Schmerzen gehabt zu haben, denn ich hab davon geträumt...

Alles komisch! Bei "richtigen" Wehen würde ich ja nicht mehr einschlafen können oder?

Liebe Grüße

Schneffi & Luisa Helena 37+3 #verliebt

Beitrag von wieseline 15.10.10 - 08:57 Uhr

huhu,
also vor einer woche dachte ich auch noch bei mir gehts los.
und nun? mir geht es wieder blendend und ich denke der kleine lässt sich nie blicken.#rofl

Beitrag von schneffi 15.10.10 - 08:59 Uhr

Oh nein! Hör bloß auf #rofl Ich hab nicht mehr soooo viel Lust auf schwanger sein!!! Aber wer hat das die letzten 4 Wochen schon??? :-)

Beitrag von spyro82 15.10.10 - 10:11 Uhr

Hey...

war bei mir damals ähnlich.Ich hatte bei immer mal wieder Wehen,aber nur ganz leichte,gingen aber immer wieder weg!Den einen Tag,bei 38+1 war ich zum CTG beim Fa,da wieder Wehen,alle fünf Minuten!#schein

Er hat mich dann untersucht und mich im KH angemeldet,wir sind dann hin gefahren und die Hebamme hat dann nachher Gott sei Dank die Blase auf gemacht und den Wehentropf angehängt,so ist meine Maus dann bei 38+1 mit 3775 gramm,51 cm und einem KU von 37 cm zur Welt gekommen...#verliebt

Denke von alleine wäre es nicht zur Geburt gekommen.Die Wehen wären bestimmt wieder weg gegangen!#schwitz


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike