Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosi82 15.10.10 - 09:01 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926944/542350

Beitrag von jwoj 15.10.10 - 09:08 Uhr

Hast du schon getestet? Wenn nicht, dann würde ich es mal tun#winke

Beitrag von rosi82 15.10.10 - 09:13 Uhr

habe heute früh mit nem noramlen (also nicht digital) getestet. Negativ

Beitrag von jwoj 15.10.10 - 09:15 Uhr

Schreibt das doch gleich dazu, dann kann man sich ein paar "hin-und-her"-Postings sparen.

Hattest du einen Frühtest oder einen normalen (also 10-er oder 25-er)?
Für einen normalen Test könnte es zu früh gewesen sein.

Beitrag von rosi82 15.10.10 - 09:16 Uhr

sorry für die Fehlenden Informationen. hatte einen 25er Frühtest

Beitrag von jwoj 15.10.10 - 09:18 Uhr

Dann schnapp dir einen Frühtest und test morgen früh mit Morgenurin. Ich konnte bei meinen Schwangerschaften auch nur mit Frühtest nach NMT die SS feststellen. Die normalen haben erst weit nach NMT angeschlagen.

Ich drück dir die Daumen!#pro

Beitrag von rosi82 15.10.10 - 09:23 Uhr

Es war doch aber ein Frühtest!
viele sagen das der Digitale von Clearablue gut sein soll, wo andere nicht schwanger anzeigen zeigt der bereits schwanger an.

Wann hast du denn getestet? wieviel Tage nach fälligkeit der Mens?

Beitrag von jwoj 15.10.10 - 09:28 Uhr

Ein 25-er Test ist kein Frühtest, sondern ein normaler Test, den man erst nach NMT anwenden soll. Er zeigt eine SS ab einem Wert von 25 (welche Einheit auch immer...) hcg im Blut an. Ein 10-er Test ist ein Frühtest (steht auch auf den Verpackungen drauf "Frühtest") und misst ab einem Wert von 10.
Der Clearblue SST ist ein normaler Test. Der könnte dir in diesem Fall noch negativ anzeigen, obwohl du schwanger bist. Du kannst dir bei dm einen Presense Frühtest holen (ich glaube, die sind in der rosa Verpackung) und morgen früh testen.

Ich habe immer NMT+2/3 mit einem Frühtest getestet und hatte immer nur schwache Linien. Erst eine Woche späterr zeigten die normalen Tests deutlich schwanger an.