mumu 3,7 cm in der 26ssw, ist es ok??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 3aika 15.10.10 - 09:02 Uhr

ich war letztens bei meiner FÄ, sie meinte ihr mumu ist 3,7 cm lang und das baby liegt tief im becken.

irgendwie hatte ich vergessen sie danach zufragen, mein bauch ist ab und zu hart, am ctg waren keine richtigen wehen zusehen, dafür hatte ich in der 24ssw eine wochelang wehen.

hab erst am 5.11 wieder ein termin, bin echt gespannt auf das 3. ultraschall

Beitrag von sweetstarlet 15.10.10 - 09:06 Uhr

ja ab 2,5 cm GBMH geht man glaube ins kh

du meinst vorwehen oder? also ohne schmerzen, die hab ich seit 15 ssw #augen

Beitrag von becca.83 15.10.10 - 09:06 Uhr

huhu....
mein MuMu 3.8 cm und bin jetzt in der 31. woche. und habe seit der 21.woche immer wieder wehen. es wäre alles okay!