Kann das die Einnistung sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ulli7979 15.10.10 - 09:03 Uhr

Hallo ihr Lieben! Bin nun im 4. ÜZ und warte und hoffe, dass es diesmal klappt. Bin bei ES+7 (nach Berechnung, führe kein ZB) und hatte die letzten zwei Tage fortwährend ein Ziehen im Unterleib, dass ich allerhöchstens sonst mal am ersten Menstruationstag verspüre (habe ansonsten keinerlei Mens-Beschwerden) und dann aber auch nicht so anhaltend.
Also, für die Mens bin ich definitiv zu früh, die kommt eigentlich regelmäßig alle 28 Tage, nur letztens ist sie einmal 3 Tage zu früh gekommen.
ach, das wäre sooooooo schön.
Aber mir bleibt vermutlich nur warten, was?

Beitrag von wartemama 15.10.10 - 09:10 Uhr

Dir bleibt wirklich nur Warten... ;-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von nickymaus30 15.10.10 - 09:18 Uhr

kann sein muss aber nicht ..kann auch pms beschwerden sein ..

Beitrag von shiningstar 15.10.10 - 09:32 Uhr

Kann, muss aber nicht :)

Ich habe es dieses Mal geahnt, als ich Rückenschmerzen an PU+8 (ES+8) hatte -hab sonst immer nur Ziehen im Bauch gehabt...

Viel Glück!