Bitte puuuuuuuuuusten :-)) Was meint Ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grit102 15.10.10 - 09:07 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923156/539015

Beitrag von kathi.net 15.10.10 - 09:12 Uhr

Die Tempi ist so schön oben.... da muß man ja gar nicht so viel pusten ;-)

Wünsch dir viel Glück!#klee

Beitrag von niccy79 15.10.10 - 09:12 Uhr

Sieht doch super aus #ole#ole#ole#ole !!!

Ich puste vorsichtshalber aber gerne noh mal

#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke

#liebdrueck#liebdrueck
Niccy

Beitrag von wartemama 15.10.10 - 09:13 Uhr

Hui.... so ein Anstieg ein paar Tage vor NMT ist wirklich zum Nervös werden! #zitter

Ich mache dann mal volle Backen und puuuuste, daß die Temperatur auch schön da oben bleibt. :-)

Viel Glück! #klee

LG Birgit

Beitrag von grit102 15.10.10 - 09:16 Uhr

Zum nervös werden?
Ist das nicht normal bei der Einnistungszeit???
Ich hab mal hier geschaut:

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=19&monat=09&jahr=10&ab=lt&zyklus=0

Beitrag von wartemama 15.10.10 - 09:31 Uhr

Nicht zwingend. Viele SS-Kurven haben zur Einnistungszeit einen weiteren Anstieg - aber leider nicht alle. Und leider sind auch nicht alle Kurven mit einem weiteren Anstieg in der Hochlage gleich Glückskurven.

Das ist ja das fiese.... das ZB ist leider immer nur ein Anhaltspunkt, der Grund zu Spekulationen gibt - mehr nicht.

#klee

Beitrag von grit102 15.10.10 - 13:09 Uhr

Bringt dann auch nix zu testen heute, oder?
Habe einen 25er von Rossmann geholt (hatte ich noch nie) und der war neg. :-(