Vampire Diaries....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von zwerg76 15.10.10 - 09:14 Uhr

Ahhh bin extrem genervt....

Warum macht USA zwischen der 5. und 6. Folge eine Pause von zwei Wochen...hab mich so auf Folge 6 heute gefreut....*grummel*

:-[#schock#nanana#kratz#klatsch#heul#contra#schmoll

Beitrag von flogginmolly 15.10.10 - 09:25 Uhr

Wie, das kommt heut nicht??? :-(


Was ich aber noch viel schlimmer fand war die ''Deutsche'' Folge im TV... argh... das ist echt schlimm zu sehen dass die Serie so ziemlich jeglichen Charakter, Charme und Tiefgang durch die Synchronisierung verliert, die macht ja auf Deutsch mal ungefähr gar nix her.

Aber Wurscht ;-)

LG

Beitrag von labom 15.10.10 - 12:14 Uhr

Hallo,

soll das heißen man kann die Folgen im Orginal anschauen? Ich schaue viele Serien im Original, aber an Vampire Diaries hab ich mich noch nicht getraut. Wahrscheinlich weil ich sie in deutsch so scheußlich fand.

LG

Beitrag von jolinar01 15.10.10 - 13:11 Uhr

jep auf

http://www.tv-dome.net

da kannste jeden freitag die aktuelle folge sehen,bis auf heute.

lg

Beitrag von labom 15.10.10 - 16:07 Uhr

#danke

Beitrag von jolinar01 15.10.10 - 13:10 Uhr

es ist keine wirklich pause.nina dobrev hat sich beim dreh leicht verletzt und somit war die folge noch nciht abgedreht und überarbeitet.

nächste woche geht es weiter.
das ist der nachteil wenn gleichzeitig gedreht und ausgestrahlt wird.

lg

Beitrag von zwerg76 15.10.10 - 13:17 Uhr

Danke für Deine Antwort. Du kennst Dich ja gut aus ;-):-p

Ich wusste z. B. gar nicht das die Folgen sooo aktuell sind also das zeitgleich gedreht und ausgestrahlt wird..

Danke für die Info. Woher hast du das gute Hintergrundwissen wenn ich fragen darf. Kannst Du informative Seiten empfehlen?

Lg