guten morgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moppel87 15.10.10 - 09:15 Uhr

Hallo,

ich muss mal was los werden. ich habe ständig angst das etwas passiert, hatte anfang der wo GV mit meinem schatz. es war schön, aber seit dem habe ich Angst das ich nen vorzeitigen Blasensprung oder etwas anderes habe. habe auch seit einigen tagen kopfschmerzen. bin total verspannt wegen der kopfschmerzen. Habe auch etwas mehr Ausfluss als noch vor 3 wochen, meine Freundin meinte es sei normal. Ich habe halt Angst das ich nichts davon merke.

deshalb heule ich schon am frühen morgen rum.

geht es euch auch so???????#zitter

Beitrag von mausi6375 15.10.10 - 09:17 Uhr

nö,

ich denk mal, nen blasensprung merkst du!
da kommt ja bissel mehr als nur bißchen ausfluss!!!!

lg
maren

Beitrag von baby-no-2 15.10.10 - 09:19 Uhr

Hi,

Wie weit bist Du denn???

Wenn bei Dir immer alles Okay war und Ihr Lust habt warum nicht?!

Wir dürfen leider erst wieder ab 01.12.2010 #sex haben, vorher ist SENDEPAUSE!!!!

Wir hatten sonst in jeder SSW #sex. Solange es mir gut ging, und wir Lust darauf hatten, war es für uns OK.


LG Antje mit Celine(8), Romy(2) und Babyboy inside(30.SSW)

Beitrag von moppel87 15.10.10 - 09:36 Uhr

23+3

hatte bis zur 12 ssw schon mal ne Blutung aber wegen den Plazenta prävia.

sonst war alles ok.