Ab wann sollte man die Tasche bereit halten?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tick-tack83 15.10.10 - 09:18 Uhr

Moin mamis,

ab wann sollte man die klinik tasche bereit halten?
was sollte auf jeden fall rein?

Bitte um Tipps:)

Beitrag von rebecca26 15.10.10 - 09:19 Uhr

huhu
schaue mal her

http://www.urbia.de/magazin/schwangerschaft/geburt/das-gehoert-in-die-kliniktasche

Beitrag von baby-no-2 15.10.10 - 09:20 Uhr

Ich packe meine Anfang November. Bin dann 32.SSW!

Da ich aber schon 4x im KH lag, ist mein Mann in der Übeung meine Sachen zu packen ;-)

LG Antje mit Celine(8), Romy(2) und Babyboy inside(30.SSW)

Beitrag von lenilina 15.10.10 - 09:23 Uhr

Hallo

Ich hab meine Tasche so gut wie fertig. Ich war aber auch schon 2 mal im KH. Von daher fühle ich mich wohler, wenn ich weiß, die Tasche ist fast fertig.

LG Kati mit Elina 2007 und #ei 25+4


Beitrag von tick-tack83 15.10.10 - 09:24 Uhr

Also muss ich langsam ran , da ich jetzt in der 31. SSW bin

Beitrag von paulsliebling 15.10.10 - 09:31 Uhr

Huhu,

meine ist bisher immer noch nihct gepackt. Habe noch ein paar Sachen shoppen müssen, die werden gerade gewaschen und dann wird spätestens nächste Woche die Tasche gepackt. Bin jetzt in der 36.SSW, ich denke es ist ein guter Zeitpunkt...;-)