Mein Zyklusblatt - wer mag seinen Senf dazu geben? :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minicoopers 15.10.10 - 09:22 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

was meint ihr zu meinem ZB? Hat der kleine Tempiabfall von heute was zu sagen? Oder ist alles ok, was oberhalb der CL liegt?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922882/538955

Danke und verfrorene Grüße ;-)
#snowy

Beitrag von nanunana79 15.10.10 - 09:23 Uhr

Hey,

ich denke, das alles was vor NMT ist und oberhalb der CL bleibt nix macht. Ich puuuuussssttte mal feste, damit die morgen brav wieder steigt.

LG

Beitrag von nickymaus30 15.10.10 - 09:25 Uhr

moin mini ..

darf ich fragen wo du messen tust !?

Beitrag von minicoopers 15.10.10 - 09:26 Uhr

Danke fürs Pusten :-)

Ich messe rektal.

Beitrag von meandco 15.10.10 - 09:26 Uhr

alles was über cl liegt ist io ...

warum misst du so unregelmäßig? +/- 30 min lautet die regel ... da ist es schwer was genaues rauszulesen #schwitz

lg

Beitrag von satansbraten82 15.10.10 - 09:26 Uhr

Ach quatsch macht nix!

Hauptsache über CL und selbst darunter kann die Tempi einmalig sinken!

Keine Sorge noch alles drinnen!

Beitrag von wartemama 15.10.10 - 09:28 Uhr

Mir gefällt der Abfall nicht so recht.... würde schon eher auf Mens tippen.

Wenn alles oberhalb der CL OK wäre, wäre ich schon mindestens 3 x schwanger gewesen. Daher gebe ich auf die CL gar nichts. ;-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von meandco 15.10.10 - 09:33 Uhr

;-) das heißt nicht das man ss ist, sondern das (noch) alles im grünen bereich ist und ne ss möglich ist.

tja, irgendwann fällt die tempi dann wieder unter cl oder bleibt endgültig richtig oben ...

lg

Beitrag von wartemama 15.10.10 - 09:36 Uhr

Ich habe auch schon SS-Kurven gesehen, bei denen die Tempi kurz vor NMT unter die CL ging - um dann wieder in die Höhe zu schießen. Hätte ich vielleicht auch dazu schreiben sollen. ;-)

Beitrag von minicoopers 15.10.10 - 09:32 Uhr

Bei meinem letzten ÜZ ist die Tempi erst einen Tag vor der Mens gefallen...