Putzwut und Haushaltsreiniger .... bisschen *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sadohm1008 15.10.10 - 09:26 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

hab die totale Putzwut :-) Bin nur noch am wienern und schrubben.

Meine Frage ist nur, kann ich auch alles unbedenklich an Haushaltsreinigern nehmen???? Ich bin z.B. gerade die Dusche am schrubben und die Fugen sind ja manchmal so fieß vom Seifenschaum. Würde jetzt gerne Domestos nehmen. Ist das bedenkenlos anzuwenden, wegen der Gerüche????

LG
Sandra

Beitrag von becca.83 15.10.10 - 09:29 Uhr

guten morgen!
zieh doch handschuhe an...... dann bist du auf der sicheren seite.:-)

Beitrag von sanella.muc 15.10.10 - 09:38 Uhr

Besser wäre auch bei solchen scharfen Mittel Mundschutz zu verwenden!