Bitte Hilfeeee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gk-bandit 15.10.10 - 09:27 Uhr

Hallo ihr lieben.

SChaut doch bitte mel mein ZB an. Ich bin mir sowas von sicher das ich gestern am Abend ES hatte denn seit 2 Tage ist der Ovus pos. und ich hatte echte Unterleibskrämpfe, stechen und ziehn. Heute sind die schmerzen weg. Aber warum steigt meine Tempi nicht? #zitter

Kann es denn sein das ich noch keinen ES hatte oder kann es sein das die Tempi erst morgen steigt? Bienchen würden doch gut sitzen oder meint ihr wir sollten heute noch einemal eins nachsetzen? #schmoll

Dannke für ganz viele Antworten

#liebdrueck

Beitrag von gk-bandit 15.10.10 - 09:28 Uhr

ZB wär auch nicht schlecht. Sorry :-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926704/543178

Beitrag von tinimini77 15.10.10 - 09:30 Uhr

Hallo,

deine Tempi hat fünf Tage Zeit um zu steigen. Das wird schon. Ein wenig Gedult musst du noch haben. Und Bienchen setzen ist immer gut. Lieber eins mehr als eins zu wenig. Und ganz viel Spass dabei.#winke

Tini;-)

Beitrag von gk-bandit 15.10.10 - 09:36 Uhr

Danke das erleichtert mich jetzt wirklich sehr. :)

Danke danke #blume