Kind schmeckt nix! Oder nur seeehr wenig...

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von iris.s 15.10.10 - 09:27 Uhr

Hallo!

Mein Sohn ist jetzt 5 Jahre, nicht zu dünn, aber schon gar nicht dick.
Er war noch nie ein großer Esser, aber wir hatten schon bessere Tage.

Nun kann ich ihm kochen, was ich will, ihm schmeckt es einfach nicht. Am liebsten hätt er wohl jeden Tag Spaghetti.

Gestern Abend gabs einen leckeren Milchreis mit Kirschen. Nach dem 4. Löffel hat es ihn schon gewürkt.

Ich hab schon keine Ahnung mehr, was ich kochen soll.

Wer kann mir einen Tipp geben? Oder ein tolles Kinder-Kochbuch empfehlen???

Lg

Iris mit Kevin (5) und Baby inside (27. SSW)

Beitrag von meandco 15.10.10 - 09:56 Uhr

mandelentzündung? kann auch chronisch sein. würd auf jeden fall mal den hals anshauen lassen ...

ansonsten: was spricht dagegen ihm so lange spaghetti zu geben bis er sich was anderes wünscht?

meine hat grade über ein monat von couscous mit erbsen drin gelebt #augen jetzt hat sie mandarinen entdeckt ...

lg
me + #blume (07)

Beitrag von shabnam85 15.10.10 - 16:21 Uhr

#pro