Habe ich noch eine Chance

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinimini77 15.10.10 - 09:28 Uhr

Hallo Ihr Süßen,

Könnt ihr mal bitte mei ZB in VK angucken. Habe ich vieleicht noch ne Chance auf eine Schwangerschaft. Was meint Ihr???? Könnt mir auch gerne mal Eure zeigen.#winke

Tini#schwitz#zitter

Beitrag von meandco 15.10.10 - 09:28 Uhr

zb #kratz

Beitrag von tinimini77 15.10.10 - 09:31 Uhr

Ist doch in VK hab ich aber eigentlich schon geschrieben:-p

Beitrag von diana1101 15.10.10 - 09:31 Uhr

Hallo Tini,

klar die Chance besteht.. aber ob du tatsächlich schwanger bist, kann dir natürlich jetzt keine sagen.

Warte einfach ab. Ich drücke dir die Daumen.

LG Diana

Beitrag von tinimini77 15.10.10 - 09:34 Uhr

Naja, hab nicht allzu große Hoffnungen. Aber abwarten und Tee trinken wie immer#schwitz

Tini

Beitrag von meandco 15.10.10 - 09:32 Uhr

noch ist der zyklus nicht um, alles über cl ... alles noch alles drin ;-)

allerdings würd ich intuitiv eher auf nicht ss tippen #kratz

lg

Beitrag von tinimini77 15.10.10 - 09:35 Uhr

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Hibbel,hibbbel,hibbel#zitter

Beitrag von sparla 15.10.10 - 09:34 Uhr

Hallo Tina,


siehts doch super aus, vorwärst ist immer gut , hab ich heute auch gedacht....

;-)Sparla

Beitrag von tinimini77 15.10.10 - 09:42 Uhr

Moin meine Liebe,

sie hätte ruhig nochmal steigen können. Ich hoffe das sie morgen bei uns nochmal hoch geht. Hab heute Nacht schon gedacht die Mens kommt.

Tini#winke

Beitrag von esusanne80 15.10.10 - 09:35 Uhr

Guten morgen Tini,

dein ZB sieht doch super aus.Du hast ja noch ein paar Tage bis NMT.

Drück dir die Daumen#klee

Hier ist mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922574/538957

LG und ein schönes Wochenende

Susan

Beitrag von tinimini77 15.10.10 - 09:39 Uhr

Ich bin echt neidisch auf deine Kurve. Warum hast du nicht noch mehr Bienchen gesetzt??? Aber deine Kurve sieht viel versprechend aus und ich habe auch mit Bienchen gespart. Waren einfach abends immer sau müde.
Ich wünsche dir ganz viel Glück.#klee

Tini#liebdrueck

Beitrag von esusanne80 15.10.10 - 09:46 Uhr

Mein Mann muss morgens früh raus und ist abend oft extrem müde. Ausserdem war er noch krank. :-(
Da wollte ich ihn auch nicht noch bedrängen.;-)

LG

P.S urbia hat nmt zu sät eingetragen.ich habe in der Regel einen 28 Tage Zyklus. Bis jetzt auch noch keine Schmierblutungen in Sicht.( habe ich immer vor NMT)
:-D

Beitrag von tinimini77 15.10.10 - 09:57 Uhr

mein Mann ost selbstständig und abends auch immer kaputt und müde ich kann es auch verstehen. Ich wünsche dir was

Tini#winke

Beitrag von lillifee1111 15.10.10 - 09:53 Uhr

Da ist doch noch alles offen oder??

Beitrag von tinimini77 15.10.10 - 10:00 Uhr

Diese hibbelleimacht mich noch ganz verrückt. Aber deine Kurve sieht super aus. Ich puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste mal das sie oben bleibt und wünsche dir ganz viel Glück#klee



#herzlich Tini



Beitrag von lillifee1111 15.10.10 - 10:20 Uhr

Danke :-)
Aber meine Kurve sieht doch nicht so viel anders aus als deine??
Oder ist dein Wert heute abgestürzt???

Ich drücke dir feste die Daumen!!! #klee

Beitrag von tinimini77 15.10.10 - 10:37 Uhr

Ne, aber vor ein paar tagen ist er mal runter gegangen und seid gestern wieder hoch und heute ja gleichbleibend.#zitter
Drücke dir die Daumen

Tini#winke

Beitrag von lillifee1111 15.10.10 - 11:10 Uhr

Vielleicht war das nur der ominöse Östrogenabsacker?!
An deiner Stelle würde ich jedenfalls noch ganz ruhig bleiben, solange die Temp. nicht dauerhaft fällt.

Hattest du bei deiner letzten ss auch schon Kurve geführt??


LG
Lilli