Urlaub 2011

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von caeci1985 15.10.10 - 09:29 Uhr

Hallo,

mein Partner und ich werden uns im kommenden Jahr da JA-Wort geben #huepf
Wir möchten keine Hochzeitsreise machen, diese wollen wir uns für später aufheben, wenn wir uns wieder bissl was angespart haben.
Jedenfalls wollen wir mit unserem bis dahin 2-jährigen Sohn trotzdem gerne verreisen.
Nun wollte ich bei euch nachfragen, ob ihr mir gute Hotels empfehlen könnt, die aber für 2 Wochen nicht gleich 3000 € kosten. Wir wollten gerne in die Richtung Tunesien, aber andere Regionen sind nicht ausgeschlossen.
Ich freue mich auf eure Empfehlungen.

Lg Cäci