Bewerbungsgespräch

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von cingi 15.10.10 - 09:31 Uhr

Hatte am 5.10. ein Vorstellungsgepräch in dem mir gesagt wurde, dass ich sehr sehr bald eine Antwort bekäme. Habe dann diesen Montag eine Mail geschickt, in dem ich mich nochmal herzlich bedankt habe, darauf bekam ich eine Rückmail, dass sie mir bis Ende dieser Woche die Entscheidung mitteilen würden. So heute ist Freitag der letzte Tag dieser Woche, und bis heute kam keine Antwort.
Was meint ihr, soll ich nochmal nachhaken und wie könnte ich es formulieren?

Beitrag von snailshell 15.10.10 - 10:02 Uhr

Ich würde den heutigen Tag auf jeden Fall noch abwarten.
Das Ende der Woche ist ja noch nicht erreicht.
Wenn sie sich dann nicht melden, kannst du am Montag mal nachfragen.

Beitrag von cingi 15.10.10 - 10:09 Uhr

Danke!

Diese Warterei macht mich fertig ;-)