Rezepte Hokaido Kürbis

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von johanna1972 15.10.10 - 09:32 Uhr

Hallo Mädels,

habe 2 Hokaido Kürbisse geschenkt bekommen - was mache ich damit? Aus dem einen habe ich eine leckere Suppe gekocht #mampf - jetzt suche ich noch Rezepte für andere Gerichte - wer kann helfen?

Vielen Dank -

LG Johanna

Beitrag von anakonda1978 15.10.10 - 14:55 Uhr

Hallo Johanna,

ich LIEBE Kürbis, momentan mache ich außer Suppe noch diese beiden Rezepte:

http://www.chefkoch.de/rezepte/754231178190902/Herzhaft-gefuellter-Hokkaido-Kuerbis.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/1233241228298347/Kuerbis-Schmortopf-II.html

LG Ramona

Beitrag von lilaluise 15.10.10 - 22:02 Uhr

hallo

die beiden Rezepte hab ich schon gemacht und waren super lecker:

http://www.essen-und-trinken.de/rezept/31027/kuerbis-quiche.html

http://www.essen-und-trinken.de/rezept/133542/penne-mit-kuerbissugo.html


Das letztere ist echt mein absoluter Favourit...hab es schon soooo oft gemacht und jeder der mitgegessen hat war begesitert!

lg luise