hol ich mir heut ein sst oder nicht...???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 15.10.10 - 09:33 Uhr

huhu ihr lieben. eigentlich wollte ich ja diesen monat abwarten... bin heute ES+13... bekomme meist am ES +12 oder 13 schon leichte SB aber noch nichts in sicht. habe seit gestern abend ein ziehen. gerade ist es aber weg... habe heut morgen auch mal meine tempi gemessen, is momentan bei 36,9...

liebe grüße mandai

Beitrag von annie-the-pooh 15.10.10 - 09:35 Uhr

Hast du ein ZB?
Weil nur die tempi sagt ja gar nichts aus, ist ja bei jedem unterschiedlich.....

Beitrag von mandai09 15.10.10 - 09:37 Uhr

hab es diesen monat mal gelassen. naja die letzte zwei ZB waren so, das ein bis zwei tage vor NMT die tempi langsam sinkte, zb von 36,9 auf 36,7

Beitrag von hasi1977 15.10.10 - 09:36 Uhr

Ich sag immer wenn man nicht warten kann: TESTEN!! :-) Aber muss jeder selbst wissen.

Nur bei ES+13 wäre Morgenpipi besser gewesen.

Wünsch Dir viel Erfolg

Beitrag von nickymaus30 15.10.10 - 09:39 Uhr

DU TESTEST ERST AB FÄLLIGKEIT DER MENS !!!! EHER NET !!!

:-p;-):-D

Beitrag von mandai09 15.10.10 - 09:45 Uhr

hmm, dann werde ich es doch versuchen bis montag auszuhalten, wenn sie morgen nicht kommt... ahhhhhhhhhhhh