Alessandra Pocher :(

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von yarists 15.10.10 - 09:35 Uhr

Hallo #winke
Alessandra Pocher wenn ich denn Namen schon höre#augen.Jetzt macht sie und Monica Ivancan Fotos für Lambertz und sie ist so Affig:-p, wenn sie nach Monica gefragt wird.Sie müsste ja nicht Nackt sein um Sexy zu sein#augen.
Bin jetzt auch kein Fan von Monica sie tut mir nur leid das sie das alles ertragen muss.Die alte schnappt ihr den Mann weg wird sofort Schwanger und jetzt hat sie ihn auch noch geheiratet und Sandy tut so als ob sie was besseres wäre als Monica.
Was für eine Show#augen und das alles wegen Oliver Pocher#klatsch diesen Vogel#cool

Beitrag von muckel1204 15.10.10 - 10:03 Uhr

Meine Güte, dazu gehören immer noch zwei. "Den Mann weg geschnappt" wenn die Beziehung der beiden so intakt gewesen wäre, wie sie es sich eingeredet hat, dann wäre er wohl nicht zu jemand anderen gegangen.
Alles andere ist hochgepuscht und ausgeschlachtet von den Medien, was mehr als einen finanziellen Vorteil für beide Parteien bringt.

Beitrag von yarists 15.10.10 - 10:20 Uhr

deswegen sag ich ja;-) was für eine Show.

Beitrag von mamavonyannick 15.10.10 - 11:57 Uhr

"Sandy tut so als ob sie was besseres wäre"

Tja, Oliver Pocher scheint es genauso zu sehen.

Beitrag von nixfrei 15.10.10 - 12:22 Uhr

Mir tut Monica auch leid. Sie war so lange mit ihm zusammen, wollte immer ein Kind und heiraten und er hatte immer Ausreden. Und dann kommt es so.
Wenn ich mir das für mich vorstelle... #schwitz

Beitrag von belala 15.10.10 - 14:12 Uhr

Hallo,

mir tut Monica Ivancan nicht leid!
Endlich ist diesen Menschen mit dem schlechten Charakter los. Möglicherweise sieht sie es auch so.

Leid tut mir für sie, dass sehr viele mit ihr Mitleid haben und sie mit O.Pocher in Verbindung bringen.

LG, belala

Beitrag von bebbelchen 15.10.10 - 16:15 Uhr

Die kann doch gottfroh sein, dass sie den Typ los ist - also mir tut sie nicht leid!

Beitrag von yarists 15.10.10 - 17:36 Uhr

aus der sicht hab ich es garnicht gesehen;-) da haste recht#pro