Ekzem - Was tun?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cattleya05 15.10.10 - 09:35 Uhr

Huhu,

vielleicht hat ja hier Jemand eine zündende Idee für mich!

Ich habe seit gut einem Monat ein Ekzem am Mund, es juckt zwar nicht, aber es ist quaddelig und schuppt, sieht eben unschön aus.
Cortisoncreme darf ich ja nicht nehmen, habe da auch schon meine FA gefragt, die hat mir dann Bedan aufgeschrieben, aber das nutzt auch nichts, ist wohl was mit Hamamelis.
Wund und Heilsalbe auch nicht, einfach nichts tun, auch nicht.

So langsam bin ich echt am verzweifeln... sieht eben einfach sch... so im Gesicht.

Meine Kosmetikerin weiss auch nicht so richtig, Kamille sagt sie reizt vielleicht noch mehr.
Weiss hier vielleicht Jemand Rat für mich?

Gruss
Sandra

Beitrag von jasfeanmi 15.10.10 - 09:45 Uhr

Also ich durfte Cortison-Creme nehmen. Guck doch mal bei www.embryotox.de, vllt wirste da fündig und darfst deine Salbe doch nehmen.