Brauch mal eure Hilfe, bitte!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tf-87 15.10.10 - 09:39 Uhr

Hallo ihr lieben,

ihr habt alle so schöne Alben und ich frag mich nun ob das was kostet und wie funktioniert das genau??? und wo erstellt man am besten ein Album? #kratz

Wie kann ich so ein Album erstellen?? Kann mir vielleicht jemand helfen ein solches zu erstellen, so quasi schritt für schritt ich kenn mich damit überhaupt nicht aus...#klatsch

LG Tanja

Beitrag von keule2880 15.10.10 - 09:54 Uhr

Guten Morgen,

na nicht gleich verzweifeln.

Ich habe ein Picasa Album und finde das besser als Magix und Medion.

Das Picasa Album erstellen ist kostenlos. Melde dich doch einfach bei google.de an ist natürlich auch kostenlos und dann ladst du dir die Software von Picasa runter und kannst auch sofort starten.

Neuen Ordner anlegen und ihn benennen und da die Fotos hinzufügen und dann online ins Webalbum hochladen, natürlich öffentlich mußt du einstellen, soll ja jeder sehen deine Sachen.

Falls du noch Fragen hast, wäre dir gerne behilflich.

#winke

Beitrag von tf-87 15.10.10 - 09:57 Uhr

Hast du vielleicht ICQ??? Dann könntest du mir vielleicht bei den schritten bei helfen, wenn du magst und zeit hast....

Beitrag von keule2880 15.10.10 - 11:55 Uhr

HUHU,

icq hab ich leider nicht, aber msn.

keule2880@hotmail.com

#winke

Beitrag von tf-87 15.10.10 - 12:03 Uhr

Nee das hab ich nicht aber ich habe es hinbekommen, bin jetzt dabei noch mehr zu fotografieren um es dann auch hochzuladen... mit vielen Bücher, Schlümpfe und Ü-ei figuren und und und.... danke für deine Hilfe