na toll! schilddrüsen wert zu hoch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von queen-mary 15.10.10 - 09:39 Uhr

hallo zusammen!

war am dienstag beim FA.der hat mir blut abgenommen um meine werte zu messen.

und was soll ich sagen! mein schilddrüsen wert ist zu hoch. chace schwanger zu werden gringer. :-[:-[:-[

und das in nem ZK wo ich echt gedacht hätte das ich mich anderst wie sonst fühle... so ein schei...
am sonntag soll meine pest kommen. hoffe es ja nicht. aber bei den aussichten!!!

lieben gruss queenmary

Beitrag von loveangel1311 15.10.10 - 09:56 Uhr

Wie hoch isser denn?

Beitrag von queen-mary 15.10.10 - 10:02 Uhr

über drei!
bei eins sollte er sein.

Beitrag von cora1979 15.10.10 - 10:27 Uhr

keine panik!!! das ist nich sooo schlimm!!! #liebdrueck
bekommst du nun medikamente? ich nehme seit ein paar tagen L-thyroxin 50 µg (hatte auch einen wert um die 3 - du meinst doch TSH?).
habe hier aber schon gehört, dass man das wohl schnell mit medis in den griff kriegt, ich soll in 4 wochen wieder zur kontrolle und hoffe, dass es da schon besser ist. mein arzt meint wohl, wenn der TSH-wert unter 2 ist, ist es auch schon ok.

viel glück dir! #klee
Cora

Beitrag von -tinkerbell- 15.10.10 - 11:30 Uhr

Hey,

meiner ist bei 5,37 #schock

Nehme jetzt seit letzter Woche L-Thyroxin 50 und hab am 27.10. einen Termin zum Hormonstatus. Mal sehen, ob es in 3 Wochen besser geworden ist.

LG

Beitrag von babeee25 15.10.10 - 11:56 Uhr

hab das gleiche problem gehabt und nehme seit einen halben ja tabletten l-thyrox und seit dem ist mein wert gesunken und jetzt in ordnung. wie hochist denn dein wert?
lg

Beitrag von schnegge-79 18.10.10 - 11:05 Uhr

Hallo,

mein Wert lag bei 3,63. Habe dann auch L Tyrox 50 bekommen und der Wert hat sich relativ schnell verbessert.

Kopf hoch, das dauert nicht zu lang bis der Wert runter geht

Beitrag von babeee25 15.10.10 - 11:57 Uhr

sorry die falsche :-D