Tempi in ss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littleheart 15.10.10 - 09:41 Uhr

Guten Morgen euch allen,

wie hoch ist die Temperatur wenn man schwanger ist?

Beitrag von wartemama 15.10.10 - 09:42 Uhr

Das kann ich pauschal nicht beantworten. Jede Frau hat ein anderes Temperaturniveau.

Beitrag von hasi1977 15.10.10 - 09:45 Uhr

Meine liegt seit ES unverändert über 37°C ;-) und ich bin jetzt bei 7+1 #huepf

Viel Erfolg!!

Beitrag von florenas 15.10.10 - 09:47 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917816/537787


habe schon 4 mal positiv getestet.. und guck meine zb an...

Beitrag von littleheart 15.10.10 - 09:53 Uhr

das lässt mich hoffen, danke


So sieht mein ZB aus http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915522/539925