Zähne knirschen.

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von correy-angel 15.10.10 - 09:43 Uhr

Huhu.

Mein Kleine ist 7,5 Monate alt und hat seit einer Woche auch
seine oberen beiden Schneidezähne. Jetzt sind es also
schon 4 Zähnchen.

Aber jetzt knirscht er ab und zu mit denen. Er verschiebt
seinen Unterkiefer ein bisschen und reibt dann mit den
unteren Zähnchen an den oberen. Es scheint ihm
irgendwie zu gefallen.

Er macht das zwar nicht ständig aber ab und zu eben.

Ist das schlimm? Machen eure das auch?

Beitrag von zarah89 15.10.10 - 09:48 Uhr

Ja das ist normal, die Zähne werden so passend geschliffen. Macht meiner auch.

Beitrag von hexe-2 15.10.10 - 11:01 Uhr

mein großer macht das, gestern beim ZA hab ich nachgefragt und er sagte auch das sie so zurecht geschliffen werden