popstars

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mikamo2 15.10.10 - 09:44 Uhr

hallo,

wer musste gestern gehen?


danke schon mal.


gruß mikamo2

Beitrag von kersekind 15.10.10 - 09:45 Uhr


...Rosalie...und das zu Recht!!!

Gruß, K

Beitrag von miss_manu 15.10.10 - 10:00 Uhr

Gott sei dank ist diese Ghettogöre Rosalie endlich raus!

Die war mir so unsympathisch, extrem zickig und einfach nur unterstes Niveau.

Auch aus musikalischer Sicht war ihr Rauswurf auf jeden Fall berechtigt.


Wer von mir aus noch gehen könnte: Isabell, Ines, Sonni, Jessica,

In die Band sollten: Sarah, Kathrin, Yonca, Claudia, Julia

lg manu

Beitrag von katjafloh 15.10.10 - 13:57 Uhr

Diba und Pascaline hätten für mich auch noch eine reelle Chance auf einen Platz in der Band.

Bei Isabell, Ines, Sonni und Jessica stimme ich Dir zu. Auf Esra könnte ich in der Sendung auch noch verzichten. Kathrin ist mir zu arrogant und hochnäsig. Ich mag sie überhaupt nicht. von mir aus kann die auch fliegen.

#verliebt Sarah ist für mich schon zu 100% in der Band.

Bei den anderen bin ich mir noch nicht so sicher, wer mir da am besten gefällt.

LG Katja

Beitrag von shakira0619 16.10.10 - 18:50 Uhr

Hi,

das Rosalie rausfliegt hatte ich mir auch gewünscht!

Aber Claudia in der Band?????????? #zitter#zitter#zitter

Oh bitte nicht!! Ich finde Claudia soooooo schlecht!! Die sieht so doof aus und ist so unscheinbar und ihr Singen ist auch nur 0815!

Ne, bitte nicht!

In "MEINER" ;-) Band sind (Stand der letzten Performance):

Meike, Sarah und Pasqualine

Bei einigen bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Ich fand Yonca in der letzten Performance gut. Esra hat gepatzt (gelacht), aber ihre Stimme gefällt mir. Diba singt auch gut und Julia hat eine weiche Stimme, die mir gefällt. Ines und Katrin finde ich auch ganz gut.

Und die sind für mich raus:
Jessica hat eine dünne Stimme und ist zu unsicher.
Claudia ist für mich auch raus.
Isabelle ist langweilig.
Sonny ist irgendwie so`n Mitläufer.
Jenny ist mir zu gekünstelt.

Liebe Grüße, Shakira0619