HIIIIILFE, ich werd verrückt.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von coolcat76 15.10.10 - 09:47 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin seit gut 2 1/2 Stunden völlig durch den Wind.

Hab heute Morgen mit nem Frühtest positiv getestet (Bilder in VK). #huepf

Eigentlich hatte ich den Zyklus wegen mehrerer Schmierblutungen längst abgeschrieben. Aber meine Mens (fällig zwischen Montag und Mittwoch) wollte sich einfach nicht einstellen. #rofl

Hab dann heute Morgen gegen alle guten Vorsätze getestet und vorhin auf dem Weg zurück von der Kita alle Apotheken abgeklappert, bis ich einen CB digital bekommen hab. #zitter Können 3 Minuten lang sein.

Nun hab ich zwei positive Tests und kann es noch niemand erzählen, außer Euch. Mein Schatz hat sich zwar gefreut, war aber (wohl auch weil er krank ist) sehr zurückhaltend. Zudem hat er Angst, dass die ersten Wochen was schiefgeht.

Ich bin einfach nur kopflos glücklich. #huepf und werde jetzt mal sehen, wie ich unsere Wohnung sauber kriege. Oder soll ich doch nach den Büchern über SS suchen, die ich vom letzten mal noch hab? ;-)

Danke fürs "Zuhören", ist nämlich blöd, weil meiner Schwiemu, die unten in ihrer Wohnung ist, will ichs nicht gleich erzählen.

Zum Viren-Verteilen, melde ich mich dann nach dem Besuch beim FA. Den ersten Termin hab ich nä. Mittwoch. Mal schauen, was er da schon sieht.

LG, coolcat #huepf

Beitrag von neveralone 15.10.10 - 09:50 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! :-)#klee#klee#klee#klee

LG
Andrea

Beitrag von coolcat76 15.10.10 - 10:32 Uhr

Danke!

Beitrag von zibbe 15.10.10 - 09:55 Uhr

#ole#huepf#ole Wie cool! Willkommen im Club #ole#huepf#ole

#freu Ich freu mich für dich und hab gerade das Gefühl von mir selbst zu lesen. Es ist wirklich ätzend, wenn man (fast) niemanden hat, dem man die frohe Botschaft mitteilen kann. Man könnte platzen! ICh bin auch geplatzt. Während mein Mann es erst am Abend mit dem obligatorischen Steak erfahren hat, wussten es morgens schon meine Schwägerin, eine Nachbarin und die halbe Kita. #hicks#schein Ich kann bei solchen freudigen Nachrichten einfach nicht die Klappe halten. Ist meiner Meinung aber auch kein Wunder, wenn man sich das Kind so lange gewünscht hat. Lass es dir gut gehen und ich wünsch dir eine unbeschwerte und schöne Schwangerschaft.
zibbe

Beitrag von coolcat76 15.10.10 - 10:31 Uhr

Dir auch alles Gute.

Leider muss ich in der Kita den Mund halten, da die Nichte einer Arbeitskollegin auch dort ist. Dann würde es mein Chef nicht von mir, sondern aus dem Buschfunk erfahren #zitter.

Auch meine Schwägerin ist eine Plappertante, da kann ichs auch der Zeitung erzählen.

Nur meine beste Freundin käm in Frage, aber die ist auf Arbeit.

Aber so in vier oder fünf Wochen werden wirs dann wie beim letzten Mal verraten.

Wünsche Dir eine ebenso schöne Schwangerschaft.
coolcat.

Beitrag von sparla 15.10.10 - 10:11 Uhr

ich gatuliereeeeeeeeeeeeeee dir

allessssssssssssssss Guteeeeeeeeeeeee

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Sparla

Beitrag von coolcat76 15.10.10 - 10:32 Uhr

Danke!