die Sendung auf RTL ist der Hammer!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von july1981 15.10.10 - 09:48 Uhr

HI Mädels,

schaut euch mal auf RTL die Sendung an. Es geht um eine Teenimutter mit 17 und trägt absolut keine für ihre kleine Mutter. Ich könnte mich nur aufregen.

GLG

July1981#sonne

Beitrag von -.jacky.- 15.10.10 - 09:51 Uhr

Ja, ich schaue es auch gerade und kann nur den Kopf schütteln...

Beitrag von fanny31 15.10.10 - 10:08 Uhr

hi mädels!

guck ich auch grad an. war auch schon am zweifeln ob das alles wirklich so ist. #kratzaber wenns so ist... ohne worte! Typisch sex kann man haben aber keine Verantwortung für die Folgen übernehmen!

Beitrag von meandco 15.10.10 - 09:52 Uhr

#kratz wie? was? #kratz

Beitrag von katrin-ma 15.10.10 - 09:54 Uhr

#rofl #rofl #rofl #rofl

Beitrag von meandco 15.10.10 - 10:00 Uhr

#freu;-)

naja, guck sowas aus prinzip nicht, aber was bitte schön soll man damit anfangen: geht um eine Teenimutter mit 17 und trägt absolut keine für ihre kleine Mutter. ????? #kratz#kratz#schwitz#kratz

lg
me

Beitrag von july1981 15.10.10 - 10:05 Uhr

#rofl

Ich meinte sie trägt keine Verantwortung für ihre Tochter.

LG

Beitrag von meandco 15.10.10 - 10:10 Uhr

;-)

was in der art hab ich mir auch schon gedacht ... trotzdem sehr verwirrend #schein;-)

lg

Beitrag von eisblume31 15.10.10 - 11:43 Uhr

Dachte grade nach dreimal Lesen auch, ich hätte nen Knoten im Gehirn, aber liegt wohl nicht an mir :-)

Beitrag von eisrose1 15.10.10 - 09:54 Uhr

*schmunzelt* musste gerade über deinen Satz lachen. Scheinst dich ja dolle aufzuregen.

Bei mir läuft das auch gerade nebenbei und ich muss sagen, ich kann das kaum glauben.

Das ist doch gestellt oder? <so blöd kann man doch garnicht sein

Eisrose mit TWINS in der 16 ssw

Beitrag von july1981 15.10.10 - 10:04 Uhr

Ohhhh, grins! Ist mir garnicht aufgefallen, ok so früh am Morgen. :-D

Ich meinte sie trägt absolut keine Verantwortung für ihre Tochter.

Oh man. #huepf

LG July1981

Beitrag von .4kids. 15.10.10 - 10:17 Uhr

Was erwartetst du, sie ist 17 und selbst noch ein Kind.

Beitrag von sanella.muc 15.10.10 - 10:25 Uhr

Leute, lasst euch doch nicht an der Nase herumführen.

Dieses Format wie soviele derzeit sind sogn. DOKU SOAPS!
Der Name sagt wohl alles.....

Ich weiß gar nicht wie man sowas gucken kann...

Beitrag von dresdnerin86 15.10.10 - 10:57 Uhr

das frag ich mich auch manchmal.
Da denken sich irgendwelche Skriptschreiber eine Story aus. Das entspricht keiner Wahrheit und ist NUR auf die Bedürfnisse der Zuschauer zugeschneidert. Das Ziel ist doch das sich die Menschen aufregen....nach der Werbung weiterschauen und wissen wollen wies ausgeht.

Mir tut manchmal echt das Herz weh wenn ich sehe wie viele Menschen auf so einen Schwachsinn reinfallen und wie viele solcher Thread eröffnet werden #augen Aber so wie es scheint, gibt es ja genug die auf den Medienquatsch anspringen! #klatsch Keine Absolution von mir!

Beitrag von sternschen-jasi 15.10.10 - 10:54 Uhr

Hallo, ich habe mir das auch angesehen und ich war wirklich sooo baff....
und innerlich richtig wütend...hätte der guten lisa echt ne mega gehirnwäsche verpasst....WUSA*

für die verantwortung zu jung, aber das kind zu machen und es danach austragen ...da war die verantwortung groß genug...echt erbährmlich.
sehr schade!

aber wenigstens eine liebevolle oma die für das kind sorgt....

Beitrag von simplejenny 15.10.10 - 10:59 Uhr

Ach Mensch Kinder ... kiekt euch doch mal Phoenix, 3sat oder arte an, da kann man wenigstens noch was lernen.

Wie echt ist denn der Quatsch? ManManMan und du regst dich auch noch drüber auf. Fazit: Medienkonzept aufgegangen!

Kopfschüttelnd
Jenny

Beitrag von kleinemausi91 15.10.10 - 11:19 Uhr

guten morgen meine damen


alsoich kann euch dazu sagen das die stories die ihr im tv sehen könnt einen wahrheitsgehalt von fast 0% haben
denn meine family wurde mal für pro sieben also we are familiy gedreht und es entsprach nichts mehr der realität wir sollten uns nur noch streiten schlagen usw also alles nur gelogen
und das beste ist ja auch noch das wenn mal eine szene gedreht wurde die der wahrheit entsprach dann wurde die gar nicht ausgestrahlt

also regt euch nicht auf es ist alles nur unsinn
denn überlegt doch mal wer will sich denn schon im tv als schlechte mutter zeigen also ich glaube niemand

also nicht ärgern lassen ;-)


gglg nessa

Beitrag von dresdnerin86 15.10.10 - 11:23 Uhr

und wurde die Sendung mit euch denn auch ausgestrahlt?
Ich gehe davon aus, denn du schreibst ja es entsprach nichts mehr der Wahrheit.

Gruß,
Gwen