Mein Zyklusblatt, Tempiabsacker ES + 6

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von becky170807 15.10.10 - 09:51 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/799606/538270

Hallo ihr Lieben,

am 25. ZT hatte ich wohl meinen ES (auch lt. Ovu-Stäbchen), nun habe ich heute einen Tempiabsacker. Kann das evtl. von einer möglichen Einnistung kommen?

Dann habe ich noch eine Frage, bei Urbia bleiben die Balken, bei wunschkinder.net verschwinden sie mit der heutigen Temperatur... warum??

Liebe Grüße

Becky mit Elisa Sophie *11.04.2009

Beitrag von wartemama 15.10.10 - 10:00 Uhr

Das ist ein Östrogenabsacker - die Temperatur steigt morgen oder übermorgen sicherlich wieder.

Ich denke, die Balken sitzen richtig. Die Kurven von wunschkinder.net kenne ich nicht. :-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von shiningstar 15.10.10 - 10:17 Uhr

Also nach dem Persona bist Du heute nicht bei ES+6 sondern bei ES+9 !
Wieso testest Du nach dem ES noch weiter mit Ovu's, wenn Du doch den Persona hast?! Das LH steigt auch am Ende des Zyklus wieder an, so dass Ovu's dann auch gerne mal wieder positiv anzeigen...
Solltest Du ES+6 sein, könnte es ein Östrogen-Absacker sein, bei ES+9 sieht es eher nach Mens aus...

Beitrag von becky170807 15.10.10 - 10:22 Uhr

Hä? Wie jetzt ES + 9? Hatte meinen ES erst am 25. ZT, und heute bin ich beim 31. ZT, das macht für mich ES + 6..*grübelundamkopfkratz*

Wie die Linien auf dem Stäbchen aussehen, wenn man die Mens bekommt, weis ich (leider), denn das hatte ich letzten Monat. Lade gerade mal 2 Fotos hoch.... dauert nur ein bisschen...