6+2 und kein Herzschlag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von niceeyes85 15.10.10 - 09:51 Uhr

Hallo,

ich komme gerade vom FA. Bin heute 6+2 und sie konnte keinen Herzschlag finden. Sie meinte, dass sie mir keine große Hoffnung machen kann. Ich muss Dienstag zur Kontrolle und wenn sich bis dahin nicht deutlich was getan hat, wird eine Ausschabung vorgenommen.

Wann hat man bei euch den Herzschlag gesehen? Könnt ihr mir Hoffnung machen? Muss dazu sagen,dass es ne KiwuPraxis ist und die wirklich gute US-Geräte haben.

Traurige Grüße.

Beitrag von -.jacky.- 15.10.10 - 09:53 Uhr

Bei meinem Wurm war Anfang der 6.Woche der Herzschlag zu sehen.

Beitrag von diana1101 15.10.10 - 10:00 Uhr

.... Sie ist aber schon in der 7.SSW.

Beitrag von hasi1977 15.10.10 - 09:59 Uhr

Ich war bei 5+6 beim Arzt und da war nix zu sehen... Meine Ärztin meinte ist so an der Grenze ob man was sieht.

Nicht traurig sein und das Beste hoffen Maus!!!

LG Maria

Beitrag von schwangerewildcat 15.10.10 - 09:59 Uhr

hey,

nicht den kopf hängen lassen.
ich war gestern beim fa und bin heute in der 6+0 woche meine fa. meinte das man das herz erst wirklich richtig in der 7 ssw sehen könnte,dies ist nun meine 3 schwangerschaft und bei meinem beiden anderen konnte man das herz auch erst in der 7 ssw ssehen....mach dich jetzt nicht verrückt es wird schon alles gut sein!

Beitrag von diana1101 15.10.10 - 09:59 Uhr

Hey,

lass den Kopf nicht hängen.

Das kleine hat bis zur 9.SSW Zeit einen Herzschlag zu entwickeln.

Ich war auch schon in der 8. SSW, als man erst den Herzschlag sehen konnte.

Drücke dir ganz fest die Daumen.

LG Diana

Beitrag von wunschmami-bina 15.10.10 - 10:04 Uhr

Das Herzchen von unserem kleinen hat erst in der 7.ssw angefangen zu schlagen!

Bisher verläuft alles gut und er scheint gesund zu sein.

Also.... Kopf hoch!! Gib die Hoffnung nicht zu früh auf.

Ich wünsch dir alles gute und drück die daumen!

Lg, bina

Beitrag von babys0609 15.10.10 - 10:06 Uhr

Erstes Kind 7+1! Herzschlag!
Zweites Kind 6+4 Herzschlag!
Drittes Baby inside 6+3 Herzschlag!!

Wird schon lasse Krümi noch etwas Zeit!
Manchmal kann auch ein gutes US gerät nichts sehen obwohl was da ist!

LG Maria #ei 7+6!

Beitrag von mainecoonie 15.10.10 - 10:25 Uhr

Bei mir war das gestern auch so. Trotz sehr gutem Ultraschallgerät bei 6+0 kein Herzschlag. Nichtmal ein Würmchen hat man gesehen. Mache mir auch Sorgen, aber die FÄ hat mich beruhigt. Ich soll in 2 Wochen wieder kommen. Ist denn die Fruchthöhle bei dir gewachsen?

Beitrag von connie36 15.10.10 - 10:35 Uhr

hi
bei mir war erst ein embryo in der hülle bei 7+1, bei 6+0 und bei 6+3 war nur eine zu kleine leere hülle da.
und bei 7+1 war der 3mm kleine zwerg mit herzschlag da.
lg conny 23.ssw

Beitrag von jacquibelle 15.10.10 - 10:38 Uhr

Also ich habe den Herzschlag das erste Mal bei 7+1 gesehen

Lass den Kopf nicht hängen....das wird schon

Beitrag von schmuseloewe 15.10.10 - 10:41 Uhr

Hallo!

Ich bin jetzt in der 9. SSW und hatte meinen ersten FA Termin auch bei 6+2. Zu diesem Zeitpunkt hat man das Herz noch nicht schlagen sehen, mein FA meinte, das sei für diesen Zeitpunkt normal und ich solle mir keine Sorgen machen. Eine Woche später, bei 7+2 hat man dann ganz deutlich den kleinen Punkt mit Herzschlag im US gesehen #verliebt

Bei meinem ersten Sohn hat man bei 6+5 noch keinen Herzschlag gesehen, erst zwei Wochen später schlug das Herz. Und heute ist er ein kerngesunder 4jähriger Junge :-)

Alles Gute für Euch #winke