7ssw und putzmunter!?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandy3005 15.10.10 - 10:03 Uhr

Hallo zusammen, müsste so ca 6+6 sein und merke nichts, keine Übelkeit kein ziehen und bin top fit... nichts merk ich von der müdigkeit, eher im gegenteil, hab hummeln im popo!!! ist das nicht seltsam? müste ich nicht hundemüde sein? wache fast jeden morgen um 6:15 uhr auf und kann nicht mehr schlafen...
LG Sandra

Beitrag von enimaus 15.10.10 - 10:05 Uhr

Supi für dich genieß es! Es kann sich schlagartig ändern!:-p

Beitrag von sgroen 15.10.10 - 10:06 Uhr

...es gibt ja kein Standardverhalten bei SS... Jede reagiert anders auf den Hormoncocktail, sei doch froh, dass es Dir gut geht!

Beitrag von meandco 15.10.10 - 10:09 Uhr

;-)

zu der zeit hab ich auch bei beiden ss nächtelang wach gelegen und nicht schlafen können ...

kann mich noch an die große erinnern, als ich ein file abgegeben hab: 05:30 abgespeichert - da kann was nicht stimmen ... ich: nö,nö, ... schon io, ich bin momentan seeeehr aktiv ;-)#schein

tja, und dann hat es mich beide male voll erwischt. aktuell warte ich auf besserung ...

lg

Beitrag von zibbe 15.10.10 - 10:11 Uhr

So ähnlich geht´s mir auch. Kein Spannen in den Brüsten, keine Übelkeit, nur ab und an mal ein leichtes Ziehen in der Leistengegend. Aber in Sachen Müdigkeit ist es bei mir merkwürdig: Tagsüber müde, aber abends nicht schlafen können. Ein gemeiner Teufelskreis ist das, sag ich dir. #gaehn ;-)

Beitrag von sandy3005 15.10.10 - 10:25 Uhr

das beruhigt das es anderen genau so geht :-)

Beitrag von schokomaus001 15.10.10 - 11:13 Uhr

Huhu ich kann mich den anderen nur anschließen wenn Du bis jetzt noch keine Beschwerden hast dann genieß es wirklich in vollen zügen denn es kann sich wirklich von heute auf morgen ändern....bei mir ist leider das gegenteil bin ab und zu viel müde, und mir ist eigentlich dauerschlecht, ab und zu mal bissel spannen der Brust aber am meisten tuen mir letzendlich die Brustwarzen weh....naja und heute kam das erstemal das erbrechen dazu obwohl ich mich schon gefreut hatte davon veschont geblieben zu sein...aber du siehst jeder Tag bringt neue überraschungen mit sich....:-p;-):-p alles gute weiterhin #winke#winke#winke#winke