Aufstoßen.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von oronar 15.10.10 - 10:05 Uhr

mensch... mensch.... ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft schon öfter Aufstoßen... aber in dieser Schwangerschaft ist es gaaaaanz schlimm.....

Hat da jemand einen kleinen aber feinen Hinweis... wie man das besser in den Griff bekommt? Es ist wirklich "nervig" und "anstregend".

Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen.... ich denke mir ganz einfach... dass es davon kommt... dass die Organe sich alle nach oben schieben!

Gaaaaaaanz lieben Gruß und Danke für eure Meinungen und Hinweisen

Beitrag von jasfeanmi 15.10.10 - 10:07 Uhr

Iberogast!