Kürbisbrot - Verarbeitungsfrage

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von alkesh 15.10.10 - 10:06 Uhr

Moin!

Ich hab mir ein Kürbisbrotrezept rausgesucht und dort steht man solle den Kürbis schälen.
Nun hab ich aber einen Hokaido hier, den man ja eigentlich mit Schale verarbeiten kann.

Würdet Ihr ihn trotzdem schälen?

LG

Beitrag von gedankenspiel 15.10.10 - 18:11 Uhr

Ich glaube, ich würde ihn trotzdem schälen...

LG,
Andrea

Beitrag von alkesh 15.10.10 - 21:00 Uhr

Ich hab ihn komplett verarbeiten und mittlerweile auch mal probiert... #mampf

LG