magen-darm virus? noch wer?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lole76 15.10.10 - 10:09 Uhr

hab mir wohl nen infekt eingefangen...kein erbrechen und durchfall...aber magenkrämpfe, schwindel, kopfschmerzen...mein schatz hatte das letztes woe.aber richtig mit fieber...fieber hab ich nicht...gibts noch was außer aussitzen bzw. liegen was ich tun kann?

lole (fast 33. woche)

Beitrag von regenbogenherz 15.10.10 - 10:23 Uhr

Hallo,

ausser hoffen, dass es bald besser wird konnte ich nicht. Und vorallem hoffen, dass es nicht nach zwei Wochen wiederkommt, so ist das nämlich hier im gesammten Freundeskreis der Fall, schrecklich.

Gute Besserung
Regenbogenherz 28 SSW