gute daunenjacke

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nutschie 15.10.10 - 10:10 Uhr

hallo,
guten morgen und einen #tasse für alle...
frage steht ja schon oben. suche eine richtig warme, gute daunenjacke grösse 86
muss icht billig sein.

#danke

Beitrag von tweety12_de 15.10.10 - 10:39 Uhr

hallo,

ich hatte letztes jahr eine daunenjacke von name it.. die war richtig gut warm.

wir waren im januar/februar 6 wochen in davos und der kleine hatte immer richtig gut warm.

gruß alex

Beitrag von bine8106 15.10.10 - 10:59 Uhr

Hi du,

also ich weiß nicht, wo´s gute Daunenjacken gibt, aber ich würde an deiner Stelle nach einer guten Alternative suchen. Ich hab mal nen Bericht darüber gesehen, wie die Leute aus dieser Branche an die Daunenfedern kommen#schock:-[. Ich will hier jetzt nicht ins Detail gehen, aber seit dem weiß ich, dass ich nie wieder Daunenjacken, -kissen, etc. kaufen werde.
Ich hoffe, du verstehst mich jetzt nicht falsch. Ist nicht böse gemeint, oder so. Ich fand das nur nicht "ganz so toll".
LG
Bine