Hatten wir heute schon eine ZB-Runde?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamimona 15.10.10 - 10:13 Uhr

Nicht????
Na,denn mal los,Mädels.

Erster:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012


Liebe Grüsse
Ramona

Beitrag von miraclecf 15.10.10 - 10:15 Uhr

so jetzt heißt es bei dir "nur noch" warten.... Ich finde, dass die schlimmste Zeit....
Aber Daumen sind gedrückt!

Lg Mira
#winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/706186/541351

Beitrag von mamimona 15.10.10 - 10:16 Uhr

Und wenn es geklappt hat und das ein mädel wär,würde sie mira heissen,das steht schon seit der 1.ss fest.hihi

Beitrag von mike-marie 15.10.10 - 10:15 Uhr

Du hattest ja sehr früh deinen ES. Daumen sind gedrückt #pro

Hier mal mein ZB zum Mut machen für alle das man trotz Tempiabsacker schwanger sein kann #verliebt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/746271/384467

das Ergebniss ist jetzt 10 Monate alt.

Lg

Beitrag von mamimona 15.10.10 - 10:17 Uhr

das macht ja mut

Beitrag von sweedaaa 15.10.10 - 10:18 Uhr

Du machst mir Mut, danke ;-)

Bei meinem Sohn (16 Monate) hab ich nur einen Monat Tempi gemessen und war sofort ss

Beitrag von satansbraten82 15.10.10 - 10:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von sweedaaa 15.10.10 - 10:16 Uhr

Sieht gut aus dein ZB!

Hier mal meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897212/539249

#zitter

Beitrag von mamimona 15.10.10 - 10:18 Uhr

ist ja noch alles drin,ich drück die daumen

Beitrag von satansbraten82 15.10.10 - 10:20 Uhr

Hey wir sind gleich weit!

Wann wirst du testen? NMT oder früher?

Beitrag von sweedaaa 15.10.10 - 10:22 Uhr

Ne ich teste einen Tag nach NMT (Do), wenn ich Mittwoch bei ES+14 meine Mens nicht bekomme. Bekomm die immer pünktlich ES+14 und ich habe mit vorher testen schlechte Erfahrungen gemacht.

Wann testest du?

Beitrag von satansbraten82 15.10.10 - 10:24 Uhr

Ach wär ich nur auch so konsquent ;-)

Mach scho jeden Tag nen Personaovu ;-)

Natürlich bis heute schneeweiß ;-) Ja ich weiß bescheuert!

Aber jetzt hab ich keine mehr und werd mir auch keine Kaufen :-)

Also versuch ich so NMT-1 zu testen... krieg normalerweise immer NMT-2 meine Mens...

Beitrag von sweedaaa 15.10.10 - 10:26 Uhr

Ich drück dir die Daumen!!

Ich habs mir zumindest fest vorgenommen erst zu testen, wenn meins Mens wirklich ausbleibt!

Beitrag von satansbraten82 15.10.10 - 10:30 Uhr

Ja ich weiß du hast ja recht! Richtig so!

Drück dir auch die Daumen :-) #klee #klee

Beitrag von lichterglanz 15.10.10 - 10:17 Uhr

Hallo :)

Mensch, Deine Tempi steigt toll! Das sieht wirklich gut aus! Daumen sind feste gedrückt. #klee

Hier kommt meine, sie könnte triphasisch werden, wenn die Tempi morgen so bleibt oder steigt ;)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922350/538661

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von mamimona 15.10.10 - 10:20 Uhr

wow,klasse

Beitrag von lichterglanz 15.10.10 - 10:21 Uhr

HuHu,

Danke. Ich freu mich auch total.

LG
Lichterglanz

Beitrag von satansbraten82 15.10.10 - 10:18 Uhr

Na dein ZB ist ja ein richtiger Raketenstart :-)

Mal schauen wie es weitergeht, aber der Grundstein ist bei euch gelegt :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/657264/539569

Bei meinem bin ich leider etwas weniger pos. eingestellt... mach jeden Tag nen Personaovutest und die sind immer schneeweiß.... langsam müsst aber eigentlich doch schon ne hauch nachweisbar sein :-(

Naja kann man nix machen ;-)

LG

Beitrag von mamimona 15.10.10 - 10:26 Uhr

ich wär nur gern schon so weit wie du,ich drück dir die daumen.

Beitrag von nadia1985 15.10.10 - 10:19 Uhr

HuHU...hier meiner


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926392/541179?print=1

Beitrag von mamimona 15.10.10 - 10:27 Uhr

merkst du deinen es schon,wenn ja,bienchen setzennnnnnnnnnnnnnnnnn

Beitrag von esusanne80 15.10.10 - 10:21 Uhr

Bienchen sitzen super und Tempi steigt schön.
Drück dir die Daumen.#klee

Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922574/538957

Urbia hat NMT am Dienstag eingetragen. Hatte aber immer einen Zyklus von 28 Tage ( also NMT Sonntag).
Bisher keine Schmierblutungen aber leichte Übelkeit, meine Brüste sind grösser geworden( ist meinem Mann heute schon aufgefallen) und seit über einer Woche ziehen und zwacken im UL als ob die Mens kommt. hatte ich noch nie#kratz

LG

Susan

Sorry für das#bla

Beitrag von mamimona 15.10.10 - 10:28 Uhr

echt?so genau gehts bei dir.

bei mir immer 26 bis 28 tage.also,bei mir kommts hin.
ich drück dir die daumen.

Beitrag von mamimona 15.10.10 - 10:22 Uhr

ja,ich weiss,sieht super aus,aber ich will mir nicht allzu grosse hoffnungen machen,is man hinterher nur zu arg enttäuscht.ist ja noch lang zum nmt,aber der anfang ist ja manl gut.

Beitrag von kathi.net 15.10.10 - 10:22 Uhr

Hallo Ramona,

zu allererst möcht ich mal kurz anmerken, dass eine ZB-Runde in diesem Forum dadurch charakterisiert wird, dass der, der sie eröffnet, den anderen User/innen auch antworten sollte!#aha Das war bei deinen letzten leider nicht der Fall und man wartet da vergeblich #schmoll#aerger

Jetzt zum eigentlichen:
Dein ZB sieht sehr gut aus. Der Tempi-Anstieg ist klasse und die Bienchen sitzen perfekt! #pro

So hier noch meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/839932/539153

LG Kathi

  • 1
  • 2