Frauentausch - wie ging es aus???

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von koerci 15.10.10 - 10:13 Uhr

Huhu #winke

Obwohl mich diese blöde Schnepfe total genervt hat, mußte ich immer wieder reinschalten #schein
Leider bin ich eingeschlafen und hab den Schluss verpasst!

Hat diese Anna tatsächlich ihrer "Assistentin" die Freundschaft gekündigt, weil ihr das Outfit des Mädels nicht gefallen hat??

Auch wenn ich mir immer und immer wieder einrede, dass alles ein Fake ist, war diese blöde Kuh mal wieder einen Aufreger wert #zitter

LG
koerCi

Beitrag von nicki747474 15.10.10 - 11:36 Uhr

Hi,

ich habs tatsächlich bis zum Schluss geschafft.

Ja, sie hat Ihr wegen des Outfits die Freundschaft gekündigt, weil sie der Meinung ist, das sie sie auf Sylt blamiert hat #klatsch

Über die hab ich mich aber auch aufgeregt. Wenn ich mir vorstelle, das es wirklich solche Leute gibt #zitter

Gruss nicki

Beitrag von koerci 15.10.10 - 13:22 Uhr

Oh man, das gibts nicht!!
Aber naja, die Assistentin ist doch eh unnötig...was bitte macht die denn den ganzen Tag??? #kratz

Diese Anna ist glaub ich wirklich so, die war schon öfter im Fernsehen.
Ein furchtbarer Mensch.

LG

Beitrag von megapapa 17.10.10 - 13:03 Uhr

woher hat anna dass geld ,die ist ja so doof

lieber arm und lieb,bevor reich und so doof

gruß sonja