Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nihu1980 15.10.10 - 10:17 Uhr

Guten Morgen also laut ZB hier sollte ich heute meine Mens bekommen aber bis jetzt hat sich da nichts getan.... kann ich vielleicht doch noch hoffen das es vielleicht geklappt hat auch wenn meine Tempi etwas gesunken ist ? Oder kann ich es vergessen ?

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920893/543499

Grüße Nicole

Beitrag von wartemama 15.10.10 - 10:19 Uhr

Sieht für mich nach Mens aus.... #blume

Viel Glück! #blume

Beitrag von shiningstar 15.10.10 - 10:20 Uhr

Bei ES+16 kannst Du am besten einen SST machen, dann hast Du Gewissheit!

Beitrag von sweedaaa 15.10.10 - 10:20 Uhr

Ich würde mal einen Test machen.

Wann kriegst du normalerweise deine Mens? ES+?

Beitrag von nihu1980 15.10.10 - 10:22 Uhr

Naja ich musste feststellen das ich einen unregelmäßigen Zyklus habe er war erst 29 Tage dann 36 und jetzt ja das sieht man ja im ZB

sollte ich es mich wagen einen test zu machen ?!? Ich weiss nicht trau mich vielleicht auch nicht so .... :-( wegen der enttäuschung

Beitrag von sweedaaa 15.10.10 - 10:24 Uhr

Das liegt daran, dass sich dein ES verschiebt. Guck mal in den vorherigen Zyklen, wann immer deine Mens kam nach ES. Bei mir kommt die immer ES+14 (+12-16) ist normal und bei einer Hochlage von 18 Tagen ist eine SS schon sehr wahrscheinlich. Mach einen Test, dann hast du Gewissheit!

Beitrag von nihu1980 15.10.10 - 10:28 Uhr

Dann werde ich mir heute mal einen besorgen und den dann morgen früh machen ... ausser ich bekomm doch noch meine Mens was wir natürlich nicht hoffen aber naja wenn doch dann ist das so und auf in den neuen Zyklus aber noch habe ich meine Mens ja nicht

Beitrag von sweedaaa 15.10.10 - 10:34 Uhr

Wünsch dir ein positives Ergebnis!!

Viel Glück!

Beitrag von nihu1980 15.10.10 - 10:37 Uhr

Danke das wäre zu schön wenn es geklappt hätte aber naja man soll ja immer mit der Kirche im Dorf bleiben gelle :-)

Wir werden das beste draus machen