Michael J Fox

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von crushgirl 15.10.10 - 10:18 Uhr

Ich bin ein großer Fan von Michael J Fox (was heißt groß, bin sogar noch kleiner als er #rofl )
für alle die ihn auch toll finden und es letzte Woche nicht gesehen haben, Brian Adams hat Michael und Tatjana Patitz zusammen fotografiert, es sind tolle - lustige Bilder entstanden.
Wer mal einen Teil davon sehen mag?>>>
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-1313034/Michael-J-Fox-proves-hes-laughing-face-Parkinsons-disease-hams-new-photo-shoot.html?ito=feeds-newsxml#

Sollte hier jemand an einen von den nur 1000 Exemplaren heran kommen, ich nehm ihn später gern ab :-p:-D#freu


LG und euch allen ein schönes Wochenende#winke

Beitrag von odupo 15.10.10 - 10:35 Uhr

Hallo,

ja das sind echt klasse Fotos!
Bin auch ein Fan von ihm. ;-)

Aber wer hätte gedacht, das Bryan Adams fotografieren kann!!?? :-)


Liebe Grüsse

Beitrag von keksiundbussi04 15.10.10 - 11:07 Uhr


Bryan Adams, ist ein leidenschaftlicher Fotograph, der schon mehrfach deswegen, Auszeichnungen bekommen hat!


Karin #winke

Beitrag von mehlclaudia 15.10.10 - 14:25 Uhr

Mag ihn auch sehr und finde die Bilder wirklich klasse!

Lg Chris

Beitrag von laterne74 15.10.10 - 15:03 Uhr

Ich bin kein echter M J Fox Fan. Finde ihn aber sympatisch. Dei Bilder finde ich sehr schön. Die haben das gewisse etwas.#pro