Skianzüge

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von maus1981 15.10.10 - 10:22 Uhr

Hallo!

Jetzt gibt es schon die ersten Skianzüge von Aldi bei ebay. Für 40 Euro Sofortkauf#schock
Ich hab gestern auch eine Dame gesehen, die den ganzen Wagen voll mit Anzügen hatte:-[
GsD dass ich den Letzte um VIERTEL VOR NEUN erwischt habe (als Zweitanzug für den Kiga).
Ich würde mir niiieee so einen "billigen" Schneeanzug bei ebay für so viel Geld ersteigern, da kauf ich doch lieber einen tollen, den nicht jedes zweite Kind anhat.
Sorry fürs #bla, aber das mußte mal raus#winke

Liebe Grüße Katrin
http://fotoalbum.web.de/gast/mausikatrin

Beitrag von pimperrella 15.10.10 - 10:28 Uhr

ich war um 8.15 Uhr da und es gab nichts mehr....die eine Kundin die da stand und auch gesucht hatte meinte da vor ihr eine war und alle die es gab mit einmal gekauft hatte.....hab auch mal bei Ebay geschaut und sieh da eine aus meinen Nachbarort bietet über 15 Stück an

Beitrag von maus1981 15.10.10 - 10:34 Uhr

Ich hab erst gedacht, die Dame füllt die Schneeanzüge wieder auf;-)
Aber kurz drauf hab ich sie an der Kasse gesehen.

Beitrag von pimperrella 15.10.10 - 10:37 Uhr

Aber kann doch nicht sein, denke die Discouter dürfen nur in Haushaltsüblichen Mengen die Angebote raus geben, kann mir keiner erzählen das 15 Anzüge haushaltsüblich sind

Beitrag von daisy80 15.10.10 - 12:20 Uhr

Oh, da hab ich dich glatt überlesen *g*
Sorry...

Beitrag von daisy80 15.10.10 - 12:19 Uhr

Ich dachte immer es gilt "Abgabe in haushaltsüblichen Mengen..."

Beitrag von hellokittyfan-07 15.10.10 - 11:57 Uhr

15 stück? #schock na die kannste ja anscheißen bei Ebay wegen gewerblich

Beitrag von sanni68 15.10.10 - 10:30 Uhr

Moin,

die spinnen echt alle..... wenn ich sowas sehe, ein privater Verkäufer mit x Mal den selben sachen, bin ich so lieb und melds ebay #schein

Beitrag von muckel82 15.10.10 - 10:36 Uhr

Ich hätte auch gerne so einen für meinen Sohn. Was haben die denn neu bei Aldi gekostet? Ich finde da müsste härter durchgegriffen werden. Auf beiden Seiten, bei Aldi kann man doch nicht mit 15 Schneeanzügen rausgehen und Ebay müsste auch mal ein wenig mehr auf die "Privatverkäufe" achten

lg Nina

Beitrag von maus1981 15.10.10 - 10:43 Uhr

Neu kostet der 20 Euro!

Beitrag von gioia0107 15.10.10 - 10:36 Uhr

Ja, ich hab auch ganz kurz überlegt, ob ich meinen bei ebay reinsetzte, aber eigenlich find ichs mies. Ich denke ich werd ihn zurückbringen, wenn ihn hier keiner will!

Aber ich hab nur 1! Also 2 gakauft, einen für die Nachbarin und einen für mich! Aber irgendwie gefällt er mir gar nicht soooo gut!

LG Verena

Beitrag von muckel82 15.10.10 - 10:39 Uhr

was hast du denn für einen? Vllt. Gr. 122?

Beitrag von gioia0107 15.10.10 - 10:42 Uhr

Leider nicht! 110/116. Fällt allerdings reichlich aus!

Beitrag von muckel82 15.10.10 - 10:43 Uhr

aber 122 brauchen wir schon, schade

lg

Beitrag von 25doro 15.10.10 - 10:41 Uhr

Hi,

Hab auch zwei mitgenommen, weil ich da keine Lust hatte im Laden die auszupacken und wegen den Größen zu schauen, was jetzt passt.

Dann bringt man den eben zurück, den man nicht will oder verkauft ihn hier, aber um den gleichen Preis nicht höher! Das ist ja Wahnsinn!

Krieg kann auch nicht schlimmer sein wie das, was da morgens beim Aldi abgeht.....

Wünsch Euch einen entspannten Tag und dann viel Erfolg beim Kaufen / Verkaufen / Tauschen bei urbia.

Liebe Grüße, Doro

Beitrag von leana-alissa 15.10.10 - 13:40 Uhr

Huhu, die Dame hält sich für sehr schlau. Sie versucht sie zu verkaufen und wenn sie keiner nimmt, bringt sie sie zurück in den Laden. Innerhalb von 14 Tagen kann sie das ja machen... . Ich finde das echt total mies und eigentlich müsste man mal einen Link an Aldi mailen... :-)

LG, Silvia

Beitrag von gioia0107 15.10.10 - 13:53 Uhr

Ich hab sie bei ebay jedenfalls mal gemeldet!

Find ich ne echt Sauerei!

LG Verena

Beitrag von leana-alissa 15.10.10 - 16:24 Uhr

Hallo Verena, hast Du richtig gemacht!

LG, Silvia

Beitrag von keule2880 15.10.10 - 13:37 Uhr

Huhu,

als ich heute bei Aldi einkaufen war, war natürlich auch nix mehr da. Einen 2 Teiler Skianzug in Gr. 98/104 hab ich noch gesehen, aber der war zu groß.

Ansonsten habe ich geshoppt und zwar Body´s in verschiedenen Größen, Langarmshirts, Jacken und so weiter.

Hat jemand Interesse an einer Winterjacke in Gr. 86/92, habe 2 verschiedene gekauft und die andere gefällt uns besser.

Naja die Leute sind echt verrückt als gäb´s kein Morgen mehr!!!

Traurig aber ist leider so!!!

LG

Jana