war gerade beim Arzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shorty1208 15.10.10 - 10:23 Uhr

Huhu ihr Lieben,

ich hatte gerade meine erste Vorsorgeuntersuchung.
Es ist alles ok!
Bin heute bei 6+4 und man hat das Herzchen schlagen gesehen #herzlich

Bin sooo froh das momentan alles OK ist!

Euch ein schönes Wochenende!

LG Maxi

Beitrag von kikra02 15.10.10 - 10:29 Uhr

#herzlich en Glückwunsch! Jetzt ist es also amtlich! ;-)

Freu mich für Dich! Wünsche dir alles Gute und ne schöne Schwangerschaft! #ei

Lg, Anja

Beitrag von stellasandra 15.10.10 - 10:31 Uhr

Herzlichen glückwunsch zur ss...
#schwanger
wünsche dir eine tolle kugelzeit...


lg sandra + can 4 j und lady inside 23 ssw#verliebt

Beitrag von sweety2202 15.10.10 - 10:31 Uhr

#herzlich-Glückwunsch und eine schöne angenhme Schwangerschaft.

#winke

Beitrag von tapsie70329 15.10.10 - 11:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ALLES Gute weitere 9 Monate,
bin gestern beim FA gewesen und auch 6. Woche (hatte am 01.09.2010 letzte Periode-aber Eisprung sich wohl um ne Woche verschoben)
Also werden unsere 2 Juni Babys ;) ,wir hatten noch kein Baby geplant und erstmal erschrocken aber jetzt freuen wir uns ganz doooollleee

Lieben Gruß aus Stuttgart Steffi