komisches "pixen"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mrsprice 15.10.10 - 10:24 Uhr

hi mädels,

hab eine frage.
ab und zu habe ich so ein komisches "steichen"(pixen) in der scheide.

von was kann das kommen?

lg nancy+22.ssw

Beitrag von 20041980 15.10.10 - 10:27 Uhr

Hallo,

das habe ich auch ab und an, und dann kommen diese krämpfe hinzu#heul ich hatte auch schon gefragt was es sein kann und es konnte mir auch keiner sagen#schmoll


lg manu+25 ssw

Beitrag von daisy-muc 15.10.10 - 12:23 Uhr

Hihi pixen...

du meinst pieksen, oder?

#rofl