Hallo schaut mal !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 15.10.10 - 10:24 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749234/541566

Mein ovu ist immer noch pos was bedeutet das !!!!????
Hilfe Es war sicher schon längst


LG maja verzweifelt #schwitz

Beitrag von wartemama 15.10.10 - 10:28 Uhr

Dein ES war schon - je nachdem, wie empfindlich Deine Ovus sind, können die gut und gerne auch nach ES anschlagen.

Einfach nach dem ES keine Ovus mehr machen; dann bist Du auch nicht verzweifelt. ;-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von sparla 15.10.10 - 10:29 Uhr

Hallo maja

wie sieht denn dein Ovu aus?

Das nennt man orakeln weil der Ovus auch hcg (sshormon) anzeigt

ist aber nicht sicher und muss über mehrere Tage gemacht werden

Sparla;-)

Beitrag von lucas2009 15.10.10 - 10:29 Uhr

Also wenn du mal SS bist, solltest du den Mozzarella von deinem Speiseplan streichen!;-)
Hast du den Ovus heute morgen gemacht? Habe mir sagen lassen, dass man den erst ab Mittag machen soll, weil das Ergebnis sonst oft "falsch positiv" ist.
Wünsche dir aber viel #klee

Beitrag von sparla 15.10.10 - 10:31 Uhr

Nein beim orakeln musst du mit dem erste Urin testen wie beim SS-test!!

Weil du ja das hcg rausfiltern willst und nicht den LH anstieg ..

Sparla

Beitrag von maja1512 15.10.10 - 10:38 Uhr

Ok Also mozarella ist doch heiß gemacht oder nicht #kratz
Zu dem ovu der ist Pos. nicht ganz so stark aber eindeutig

Also kann das sein das ich ss bin ???

Beitrag von lucas2009 15.10.10 - 10:58 Uhr

#danke
Ich lerne es nie;-)

Beitrag von kathi.net 15.10.10 - 10:38 Uhr

Warum kein Mozzarelle mehr? Die in Deutschland verkauften sind doch gar keine Rohmilch.Produkte, oder doch?

Beitrag von maja1512 15.10.10 - 10:45 Uhr

Also ich glaube auch das man den essen kann #kratz

ist ja milch die Psteuisiert ist oder so

Beitrag von lucas2009 15.10.10 - 10:56 Uhr

Hi hi,
du meinst Pasteurisiert??? Ultrahocherhitz, oder wie jetzt?
Ne Rohmilchkäse! NIcht essen.
LG

Beitrag von lucas2009 15.10.10 - 10:57 Uhr

Doch. Ist Rohmilchkäse. War ja schon SS, durfte ich nicht essen.
LG

Beitrag von kathi.net 15.10.10 - 11:04 Uhr

Rohmilchkäse muß in Deutschland speziell gekennzeichnet sein! Und da ist mir noch kein Mozzarella untergekommen.

Beitrag von lucas2009 15.10.10 - 13:09 Uhr

Huhu,
meine FÄ hat mir während meiner Schwnagerschaft eindeutig von solchen Speisen wie Mozzarella, Ziegenkäse und Schafskäse etc. abgeraten.
Gibt ja auch tausend von Artikeln drüber. Aber mir solls doch egal sein.Ihr könnt doch alles essen was ihr möchtet.
LG

Beitrag von maja1512 15.10.10 - 11:03 Uhr

Och man schmeckt doch so gut :-[:-[:-[:-[:-[!!!!!!