Juhuuuuu nur noch 100 Tage :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 20041980 15.10.10 - 10:30 Uhr

Guten Morgen ihr lieben mit#schwangeren:-)

wie geht es euch denn noch so, wer hat auch nur noch 100 Tage vor sich???
Mein geplanter KS Termin ist der 24.01.2011 und ich freue mich schon richtig den kleinen in meinen Armen zu halten, er ist sehr aktiv und ist fast immer wach, manchmal frage ich mich wann er schlafen tut#kratznaja soll er sich jetzt austoben und wenn er da ist schlafen#rofl

Sorry musste jetzt mal raus;-)

Lg manu und Bauchzwerg 25 ssw

Beitrag von star-gazer 15.10.10 - 10:34 Uhr

Hallo!

Ich hab noch 104 Tage bis zum errechneten ET! ... aber die Kleinen kommen ja gerne mal ein paar Tage eher #huepf
Ich möchte gerne spontan entbinden ... und bis jetzt siehts so aus, als ob nix dagegen spricht! #winke

Beitrag von 20041980 15.10.10 - 10:35 Uhr

das freut mich, bei mir geht es leider nicht#heul

VIEL#klee

Beitrag von meli1987 15.10.10 - 10:37 Uhr

Hab noch genau 184 Tage bis zum ET will eigentlich normal entbinden
aber wenn das Kind so groß wird wie mein erster wird wahrscheinlich ein KS gemacht weil mein Becken zueng ist javascript:atc('#zitter');

Beitrag von 3296 15.10.10 - 10:40 Uhr

Cooool, dann hab ich ja auch nur noch 100 Tage!!!! Mein errechneter Termin ist der 4.2. - aber da es ein geplanter KS sein wird, hab ich mir auch den 24.1. errechnet (bei uns wird nur an bestimmten Wochentagen geplant geschnitten.... da bleibt fast nur der 24. übrig....)

lg, SANDRA (24+0)

Beitrag von 20041980 15.10.10 - 10:42 Uhr

Lach ok.....
Ich hätte mir jeden Tag aussuchen können, aber ich habe bewusst den tag ausgesucht, weil ich nicht übers WE im KH liegen möchte;-)

Beitrag von jessi201020 15.10.10 - 11:25 Uhr

hab da mal ne vlt doofe Frage, aber wie habt ihr das mit euern Termin fuer den Wunschkaiserschnitt gemacht? Einfach im KH anrufen und Termin ausmachen?

Würd mich mal interessieren.

LG

Beitrag von adriane1985 15.10.10 - 11:27 Uhr

Habens vielleicht auch in 100 Tagen geschafft.

ET ist der 23.01.:-D