Sagt mal..-> Wie heißen eure Jungs??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschmami-bina 15.10.10 - 10:34 Uhr

Hey Mädels!

Nachdem aus unserem Mädchen jetzt doch ein Junge geworden ist stehen wir total auf dem Schlauch!

Bin zwar noch recht früh, aber ich habe einige Namensbücher bzw. Internetseiten durch. Bisher konnte mich nichts überzeugen... die Namen die mir gefallen sind in der Familie schon vergeben!

z.B:

Jonas
Jannik
Mika
Joshua ...


mhHh... vielleicht habt ihr ja ein paar schöne Anregungen für mich?!?!?!

Wie heißen denn eure Jungs, bzw. wie sollen sie mal heißen??


Bin echt dankbar für ein paar Anregungen!!

Lg, Bina

Beitrag von blackcat9 15.10.10 - 10:36 Uhr

Hallo Bina,

ich habe einen leiblichen Sohn, der Colin Günther heißt. Mein Freund hat zwei Jungs mit in die Beziehung gebracht: Niklas René und Justin Volker.

Nun sind wir bei der Namenssuche für ein Mädchen. :-)

LG
Franzi mit Colin (2), Bauchmaus (28+4) und den Stiefkids Niklas (1) und Justin (5)

Beitrag von miiumii 15.10.10 - 10:37 Uhr

Huhu

Mein 4 jähriger Sohn heißt Milan.
Und unser Krümel Inside, wird Jamie heißen.

Lg 36ssw + Mini 4 Jahre #herzlich

Beitrag von enimaus 15.10.10 - 10:38 Uhr

Ich find den Namen MILAN SO TOLL! Aber mein Verlobter...grrr....

Beitrag von miiumii 15.10.10 - 10:41 Uhr

Ja ich musste mich mit dem Namen auch richtig durchsetzen.:-p
Kenne bis jetzt selber keinen 2ten Milan und bin immer nochsuuuper zufrieden mit der Namenswahl ;-)
Bedeutung = Lieb, Ruhm, Angenehm.

Oder was hältst du von Mitja.
So wird unser Jamie mit 2ten Namen heißen.

Beitrag von maira81 15.10.10 - 12:49 Uhr

hier! mein sohn heisst auch milan. :) ein toller name#verliebt
lg!

Beitrag von miiumii 15.10.10 - 12:54 Uhr

da hast du recht #huepf

Beitrag von star-gazer 15.10.10 - 10:38 Uhr

Hallo!

Wir haben ja seit kurzem ein Mädchenouting.
Wenn´s eine Junge gewesen wäre (oder vielleicht noch wird #augen), dann hatten wir uns überlegt:

Konstantin
Valentin
Moritz
Korbinian
....
und noch soooooo viele mehr! ;-)

Beitrag von bine8106 15.10.10 - 11:09 Uhr

Hi du,

das sind mal richtig schöne Namen.

LG
Bine

Beitrag von alohawauwau 15.10.10 - 10:39 Uhr

huhu

Also unser Sohn trägt den Namen NOAH ELIAS#verliebt und wäre das zweite ein Junge geworden wäre es ein JOSHUA GABRIEL geworden, aber da es ein Mädchen wird, bekommen wir eine NOEMI MALIA#verliebt

lg Ramona

Beitrag von jecca 15.10.10 - 10:39 Uhr

Unser Schatz wird

Henry heissen


lg jecca#winke

Beitrag von hasi1977 15.10.10 - 10:50 Uhr

Hihi... na wenigstens ein "normaler" Name :-) Bei den anderen weiß ich immer kaum wie man das aussprechen soll... #rofl

Beitrag von jecca 15.10.10 - 18:08 Uhr

#rofl;-)#winke

Beitrag von mandy1975 15.10.10 - 10:41 Uhr

huhu

mein kleiner der in 5 tagen zur welt kommt wird Finley heißen .

vorschläge hab ich nicht wirklich viele weil so Jungennamen sind echt rar im gegensatz zu mädchennamen .

Wie wärs mit
Fabio

Miguel

Luca #kratz

Beitrag von mellj 15.10.10 - 10:41 Uhr

hi

das ist mein erster sohn:-)
und er wird Joel heissen!

war hin und her gerissen zwischen Joel oder Luca.

aber familie war für Joel

lg mellj 36ssw

Beitrag von jacquibelle 15.10.10 - 10:41 Uhr

Unser Schatz wird Luca David heißen...konnten uns aber auch lange nicht entscheiden wegen dem ersten Namen.
Zu Auswahl standen noch

Noah
Jannick
Jannis
Jan

LG Jacqui

Beitrag von die-caro 15.10.10 - 10:41 Uhr

Also mein großer Junge (mein Mann) heißt Felix :-p (voll gemein so wollte ich immer mein Kind nennen wenns ein Junge wird, tja schon vergeben) :-D

Unser kleiner Bauchbewohner wird den Namen Paul kriegen #verliebt

zur auswahl standen noch:

Jannis (gefiel meine Mann nicht#zitter)

und

Lasse (kam aber nicht in frage da in unserem Nachnamen schon ein SS exestiert)

Beitrag von angel33388 15.10.10 - 10:44 Uhr

Hallo

Unser kleiner wird Emilian Joel heißen

lg sandra und emilian 32.ssw

Beitrag von laulau 15.10.10 - 10:46 Uhr

Mein Sohn heißt Tim.

Marc finde ich auch sehr schön.

Im Urlaub bin ich auf einen interessanten namen gestoßen, hatten wir noch niiiiiie gehört.

Joris

LG
Laulau

Beitrag von ally78 15.10.10 - 18:46 Uhr

welch ein Zufall! Ich habe den Namen Joris auch das erste Mal im Urlaub gehört. Mein Mann konnte sich noch daran erinnern und möchte, das unser Kind, sollte ein Junge werden, auch diesen Namen bekommt

Beitrag von honey013 15.10.10 - 10:48 Uhr

Huhu!#winke

Wir bekommen im Januar auch ein Jungen und er wird Max Corvinus heißen!

Liebe Grüße honey013 mit Max Corvinus inside 25+2#verliebt

Beitrag von angelbabe1610 15.10.10 - 10:48 Uhr

Hallo,
mein Sohn heißt Semih #verliebt. Sollte ich nochmal einen Jungen bekommen, würde ich ihn gern Iliyas nennen.
LG und #winke

Beitrag von kaira78 15.10.10 - 10:50 Uhr

Mein sohn heisst Chris und fals wir jetzt wieder einen bekommen wird er casey heissen.

lg kaira

Beitrag von kikra02 15.10.10 - 10:51 Uhr

Mein Sohnemann heißt Moritz.

Zur Diskusiion standen noch Valentin, Jannis, Julius, Jonathan und Laurin

Lg und viel Spaß beim Suchen und einig werden. ;-)

Beitrag von nityanandi 15.10.10 - 10:52 Uhr

wäre es ein junge geworden, hätte er johan geheißen.
schön finde ich weiterhin johannes, daniel, martin, david, arvid, emil(ian), anton, lorenz

viel erfolg!

  • 1
  • 2