Letzter Arbeitstag *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von montana82 15.10.10 - 10:35 Uhr

Hallo zusammen,

heute ist mein letzter Arbeitstag!!!!Bin ab Montag in Mutterschutz.

Endlich kann ich ausschlafen! Ich kann immer noch sehr gut schlafen, gehe nur zu spät ins Bett. Und 1 Jahr lang kein Zug fahren mehr! (Brauche ca. 1,5 Std. einfach)

Und nächste Woche werden wir die Babymöbel aufbauen, ich freue mich schon seit Wochen darauf! Unser Schlafzimmer wird ein wenig umgeräumt...

LG

Anastasia mit Prinzessin 33+4

Beitrag von enimaus 15.10.10 - 10:36 Uhr

Oh schön!!! Genieß das Gefühl wenn du rausläufst!!! Mag auch....

Beitrag von tabea669 15.10.10 - 10:37 Uhr

Klasse.
Hab noch 5 Wochen vor mir. Zähle auch schon jeden Tag. Hab nämlich auch 2 Stunden Fahrzeit täglich.

Beitrag von star-gazer 15.10.10 - 10:39 Uhr

Alles Gute und viel Spaß zuhause!

... bei mir wirds wohl der 03. Dezember werden. Da hat unsere Abteilung abends Weihnachtsfeier und da schmeiß ich morgens meine Abschiedsparty .... der Tag wird also total partymäßig ;-) ... ist ein Freitag!

Beitrag von babyzeit 15.10.10 - 10:43 Uhr

Hallo,

ich habe heute auch meinen letzten Tag. Aber weil ich ab Montag Beschäftigungverbot habe. Auf das ausschlafen freue ich mich auch.

Und ja auch die Fahrt auf die Arbeit, die fällt endlich weg, ich hatte es zwar nicht allzu weit. Aber ich musste immer mit dem Auto 40km fahren. Das war immer super anstrengend!

Aber jetzt ist es vorbei :-)

Babymöbel müssen wir jetzt auch bald kaufen, darauf freue ich mich auch und überhaupt Babyanziehsachen :-) kann es kaum abwarten :-)

Euch allen noch alles Gute.

Derya 24.SSW