die welt hat mich wieder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellj 15.10.10 - 10:37 Uhr

nach 13 wochen liegen,hat mich die aussenwelt wieder!!!;-)

bin jetzt in der 36ssw und darf wieder aufstehn rumlaufen usw.
fa meinte nicht übertreiben,aber das kann ich gar nicht mein körper ist total schwach nach 10 minuten rumlaufen tut alles weh!

aber egal ich fühl mich wieder menschlich!

#huepf#huepf#huepf

lg mellj 36ssw

Beitrag von jindabyne 15.10.10 - 10:41 Uhr

Oh schön, herzlichen Glückwunsch!!!

Ich bin am Anfang dieser SS wegen überstarkem Erbrechen und Blutungen sieben Wochen gelegen und weiß, wie toll es ist, wenn man aus der Versenkung wieder auftauchen darf!

Lg Steffi

Beitrag von 3296 15.10.10 - 10:42 Uhr

Boah!!!
Starke Leistung!!!!!
Du wirst ja bald dafür belohnt werden...#verliebt

lg, SANDRA die vollsten Respekt vor den liegenden Schwangeren hat.....#pro

Beitrag von mellj 15.10.10 - 10:45 Uhr

danke danke mein fa lobt mich auch jede woche!!

ganz ehrlich ich weiss nicht wie ich das überstanden habe,krass woher man in solch situationen die kraft hernimmt aber bald hab ich meine belohnung im arm und alles wird vergessen sein

lg mellj

Beitrag von hanny12621 15.10.10 - 11:05 Uhr

Ahh das kenne ich gut... habe von der 30. SSW bis zur 36. SSW ebenfalls ausschließlich Bettruhe halten müssen, wg. einer Cervixinsuffizienz mit Trichterbildung... habe mich danach auch so schlapp gefühlt, sodass ich mich kaum bewegen konnte aber mittlweile gehts gott sei Dank wieder ganz gut vorran :-) - freu mich daher auch für dich, dass du dich nun wieder bewegen kannst, dass ist wirklich schön #huepf ... also genieß noch die restliche Schwangerschaftszeit bis das Kleine dann endlich kommt :-D
LG Harriett 39+5 SSW