Hallo , die ihr frisch positiv getestet habt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sparla 15.10.10 - 10:38 Uhr

.... zeigt uns doch mal ein paar SSKürvchen
um einen kelinen Vorgeschmack zu bekommen...

#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt
danke euch und eine schöne Kugelzeit#winke


Liebe Grüsse

Sparla;-)

Beitrag von loveangel1311 15.10.10 - 10:40 Uhr

Hier meine. Bin heute 4+6

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880562/537806

Beitrag von florenas 15.10.10 - 10:40 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917816/537787

4mal positiv getestet

Beitrag von florenas 15.10.10 - 10:41 Uhr

hab erst nächste wochen zum FA dann gibts virennn

Beitrag von mamimona 15.10.10 - 10:43 Uhr

da verlässt einen dann auch nicht der mut,wenn die tempi mal fällt.

Beitrag von knuff285 15.10.10 - 10:45 Uhr

hallo,
hier meine 1.SSkurve im 1.ÜZ!!!

Hab erst nach einer Woche getestet, weil ich SB hatte und dachte die Mens kommt noch.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922083/533323

Lg Knuff mit #ei (10.ssw)

#winke

Beitrag von mamimona 15.10.10 - 10:46 Uhr

ja super,herzlichen glückwunsch.

Beitrag von yourdarkdesire 15.10.10 - 10:45 Uhr

hier meine absolut zackige Glückskurve vom letzten Jahr.

Das beweist auch, dass die Tempi hoch und runter hüpfen kann, ohne dass es was bedeuten muss...

Und das ergebnis ist jetzt schon 11 Wochen alt und liegt grad auf seiner spieldecke und schläft... #verliebt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/863961/487927

Beitrag von sparla 15.10.10 - 10:49 Uhr

Danke an alle von euch

die sehn alle super aus,

liebe Grüsse Sparla;-)

Beitrag von jwoj 15.10.10 - 10:53 Uhr

Huch, toller Thread! Ich könnte mir auch stundenlang Glückskurven anschauen...#verliebt

Vielen Dank an alle!

Beitrag von aires 15.10.10 - 11:16 Uhr

hier ist meine kurve, wobei die nicht sooooo aussagekräftig ist.
hab eigentlich nur eine kurve zur beobachtung geführt (also die bienchen sind eigentlich alle mit gummi verhütet) und mein ES war wohl ca 5 tage später als angezeigt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/739634/540528

dennoch isses mittlerweile eine schicksals glückskurve #verliebt

LG aires mit Mausi+böhnchen 6+6 #huepf

Beitrag von labradorfreundin 15.10.10 - 11:35 Uhr

huhu #winke

hier meine
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921095/536185

Ich hab noch bisschen länger gemessen bis das Blatt voll war - einfach um mal rauszubekommen wie lange die Kurve oben bleibt....

Da ich noch keinen Mutterpass hab (Termin 22.10.), in ich irgendwie halb hier noch und halb schon im Schwascha-Forum #verliebt

Melde mich mit Viren wenn es soweit ist.

liebe Grüsse und viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee für alle!!!

liebe Grüsse
Mandy mit #stern+#stern+#ei (so 6. SSW)