GEschlecht geträumt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babys0609 15.10.10 - 10:39 Uhr

sagt mal hat wer von euch vom Geschlecht geträumt und dann war es auch so!
Ich träume die ganze zeit nur von einem Jungen!
Ichhabe schon zwei und hätte auch nix gegen noch einen aber die Träume finde ich zur Ziet sehr originell und mich Interessiert es wer das auch so hatte!

LG Maria

Beitrag von lelou83 15.10.10 - 10:41 Uhr

huhu,

also geträumt hab ich es zwar nicht aber ich bin mir sicher das es diesmal ein mädchen wird.
bei meiner ersten sw war ich von anfang an sicher das es ein junge wird,war dann auch so.

na mal schauen obs diesmal wieder stimmt.

lg
jana

Beitrag von babys0609 15.10.10 - 10:50 Uhr

Ja ich drücke dir die Daumen das es stimmt!

Ich hoffe mal mein Traum macht ne minibiege zum Mädel aber ich nehme iegendlich alles Hauptsache gesund!

LG

Beitrag von monstercat 15.10.10 - 10:42 Uhr

Ich #winke

2 Mal habe ich geträumt, es gibt einen Jungen und 2 Mal hatten wir ein 100%iges Jungenouting #freu #huepf #freu

#herzlich Cattie + #hasi Hasemann (12.08.09) + #baby-boy 21+4

Beitrag von babys0609 15.10.10 - 10:50 Uhr

Ok das finde ich super!

Na ich schaue mal bisher stmmten meine Träume ja auch immer!!

LG

Beitrag von monstercat 15.10.10 - 11:00 Uhr

Meine FÄ hat die Erfahrung gemacht, dass die Intuition schwangerer Frauen bzgl. des Geschlechtes zu 94% stimmen #huepf

Beitrag von hasi1977 15.10.10 - 10:42 Uhr

Hey Maria hier ist Maria :-) Ich träum auch von einem Jungen, aber kann auch daran liegen, dass ich mir als erstes Kind schon immer einen Jungen gewünscht habe ;-)

Würde mich jedenfalls auch interessieren #huepf

LG Maria (ebenfalls 8.SSW)

Beitrag von babys0609 15.10.10 - 10:45 Uhr

Naja ich wünschte mir eigendlich ein Mädchen!
lach!

Mich interessiert es Wahnsinnig!
Bei meinem Grossen habe ich geträumt meine Schwiegermama bekommt einen Blonden Jungen! Nun ja den habe ich jetzt genau wie im Traum!
Als zweites Träumte ich das meine Schwster Jana einenJungen bekommt naja ich habe ienen Jungen der meiner Schwester verdammt ähnlich sieht!

Jetzt Trüme ich immer das im US einJunge gezeigt wird und das meine Schwägerin (auch Schwanger und eine Mai Mama) einen Blonden Jungen im Arm hält!
Blond würde ihr Junge nicht werden weil Papa grieche ist aber ich fänd es wahnsinn wennd as wieder so sein sollte wie damals!

LG

Beitrag von hasi1977 15.10.10 - 10:47 Uhr

Hihi wäre schon lustig, wenn man als Mutter so ein tolles Empfinden hat :-)

Und was ich noch lustiger finde ist, dass deine schwester jana heißt :-) So heißt meine Mami :-)

#rofl

#winke

Beitrag von babys0609 15.10.10 - 10:49 Uhr

Ui deine Mama!
ach naja viele gemeinsamkeiten finde ich toll!

Ich habe noch 5 Schwastern ich hoffe da ist noch ein Name bei!

Wäre ja der Hammer!

Beitrag von hasi1977 15.10.10 - 10:51 Uhr

Meine Sister heißt Isabell !?!? Also!?!?! #rofl

Beitrag von babys0609 15.10.10 - 10:53 Uhr

Ne keine Isabelle nur ne Anke,Tanja,Carina,Jana,Nandi-Verena!

Beitrag von hasi1977 15.10.10 - 10:57 Uhr

MMh hätte ja klappen können, aber bei zu viel Gemeinsamkeiten wirds ja denn auch unheimlich #rofl

Wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft!!!

#winke

Beitrag von babys0609 15.10.10 - 10:59 Uhr

Ich dir natürlich auch!!

Bis dann!!

LG Maria

Beitrag von wunschmami-bina 15.10.10 - 10:43 Uhr

Huhu...
ich hatte die ganze Zeit das Gefühl es wird ein Mädchen!
Der Arzt sagte das auch zunächst!

Ne Woche vor dem Letzten Arzttermin habe ich dann plötzlich jede Nacht so merkwürdige Träume gehabt!

Im Traum bekam ich immer einen Sohn!

Was soll ich sagen??

Haben jetzt ein 1OO % iges und eindeutiges Jungenouting!

Lg, bina

Beitrag von babys0609 15.10.10 - 10:51 Uhr

Ja das ist es ja gefühl sagt hmm Mädel aber der Traum Junge!

Ich bin gespannt!


LG

Beitrag von leona78 15.10.10 - 10:44 Uhr

Hallo,

muß bis zum Outing noch was warten. Aber ich habe letztens geträumt, daß es ein Mädchen wird.
Irgendwie tippen auch viele in meinem Umfeld darauf. Mal sehen.

Hauptsache, das Kind ist gesund.

Beitrag von babys0609 15.10.10 - 10:52 Uhr

Stimmt hauptsache gesund!

Drücke dir die Dauemn das dein Traum wahr wird!

Beitrag von adriane1985 15.10.10 - 10:45 Uhr

Ich hatte geträumt, das der Frauenarzt mir sagt das es wieder ein Junge wird (hab schon einen :-) )

Hab aber flasch geträumt, er hat mir nämlich beim letzten mal tatsächlich gesagt das wir ein Mädchen bekommen

Beitrag von melina24-09-07 15.10.10 - 10:49 Uhr

ich hab geträumt dass wir wieder ein mädl kriegen aber es wird "eindeutig" ein bub#verliebt

Beitrag von 20041980 15.10.10 - 10:52 Uhr

Hallöchen,

Ich habe vor der Schwangerschaft immer geträumt das ich schwanger bin und es ein Junge wird ;-)
und dann war ich plötzlich schwanger und was soll ich sagen? Wir bekommen auch einen Jungen :-D


Lg Manu

Beitrag von babys0609 15.10.10 - 10:54 Uhr

Super dieses Phänomen sieht man also echt Häufig!

Finde das super!
Danke für deine Antwort!

Beitrag von montana82 15.10.10 - 10:54 Uhr

ich habe von einem Jungen geträumt, war ein total realer Traum.
Aber wir bekommen eine Prinzessin!

Beitrag von babys0609 15.10.10 - 10:55 Uhr

Aber ein Geschlechtertraum!
Schade das es nciht gestimmt hat aber ist ja ehh egal hauptsache gesund!

LG

Beitrag von thalia.81 15.10.10 - 11:00 Uhr

Ich habe immer geträumt, dass es ein Junge ist/wird und war mir dessen total sicher.

Und ich hatte Recht

  • 1
  • 2