Wann soll ich testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von esusanne80 15.10.10 - 10:42 Uhr

Hallo Mädels,

wollte eigentlich diesen Monat cool bleiben. Iss aber net so.#zitter

Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922574/538957

NMT laut Urbia Dienstag . Nach meinen Aufzeichnungen der letzten Monate 28Tage Zyklus( +/-1).
Anzeichen seit einer Woche ziehen und zwacken im UL( als ob die Mens kommt) Übelkeit, und seit 2 Tage sind die Brüste extrem groß geworden und schmerzen.#kratzBisher hatte ich nie PMS.

SB hatte ich immer 2-3 Tage vor Mens aber bis jetzt noch nix.

Hab mir den Clearblue digital gekauft. Frage steht ja oben

Sorry fürs #bla#bla und schon mal#danke

LG Susan

Beitrag von mike-marie 15.10.10 - 10:44 Uhr

Ich kann dir nur raten wirklich bist Dienstag zu warten. Die Clear Blue sind 25ziger und schlagen nicht so früh an.

Lg

Beitrag von wartemama 15.10.10 - 10:44 Uhr

Der CB ist ein 25er und ich denke, Du bist ES+12. Würde mit dem CB frühestens übermorgen testen.

Viel Glück, Kurve sieht gut aus! #klee

Beitrag von tinimini77 15.10.10 - 10:47 Uhr

Hallo,

ich bin auch Dienstag dran. Probiers doch mal mit nem 10ner morgen früh. Ansonsten würde ich auch erst an nmt mit dem Clearblue testen.

Viel Glück;-);-)

Tini