S**** Tag! SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von doris1982 15.10.10 - 10:44 Uhr

Hallo Ladies,

heute ist echt ein s**** Tag!
Hatte heute einen nicht so tollen Traum: habe meinen Sonnenschein geboren und konnte ihn nicht so richtig gern haben... Irgendwie war da alles soooo komisch! Ich war im KH und hab dieses Baby umhergeschoben und wusste, es ist meines, aber es war alles sooo beschissen! :-[
So doooof!
Und dann bin ich nach dem Fertigmachen am Morgen plötzlich von fiesen Rückenschmerzen überfallen worden. Konnte kaum mehr gerade stehen... Dachte schon, es wären vorzeitige Wehen! #zitter
Aber nach ca. 5 - 10 Minuten haben sie sich gelöst und jetzt spür ich so gut wie nichts mehr!
Mannoooooo! Heute muss es ja noch etwas besser werden, oder????