MÄnnnerrrrrrrrrrrrr Silopoooo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ma2010ma 15.10.10 - 10:48 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben


Mein Mann hat mir gestern eine Überaschung gemacht (das ich nicht lache)

Er hat die Wanne mit Wasser voll gemacht schönes Schaumbad dazugegeben
Eine Kerze und was zum Trinken hingestellt

UND MEINTE ICH SOLL MICH ENTSPANNEN...............!!!!!!!!!!!!!!!
Er passt auf Angelina (6monate)auf

Ich mich gefreut
da er den ganzen Tag nie da ist (Beruflich) und ich 24 Stunden die kleine habe

So ich hüpf in die Wanne ahhhh voll enspanngt
mit dem gedanken er packt das schon

Nach nicht mal 5 min. geht im Bad die Tür auf
und wer steht da
Mein Mann mit nackisch Baby Angelina auf dem Arm

Ich fragte was jetzt los ist

DA MEINTE ER
ANGELINA WILL UNBEDINGT MIT DIR ZUSAMMEN BADEN
DAS HAT SIE IHM GESAGT
zur erinnerung sie ist 6 monate alt
soviel kann sie ihm ja nicht gesagt haben

so das wars dann mit dem entspanntem Baden
ich aus der wanne raus und musste sie abtrocknen anziehen ect.

Aber naja er hat sie mir wenigstens nach oben getragen;)


Beitrag von jumarie1982 15.10.10 - 11:03 Uhr

#rofl

Tipp fürs nächste Mal:
Badtür abschließen und Kopfhöhrer ins Ohr. #aha

Beitrag von ma2010ma 15.10.10 - 11:05 Uhr

Oh ja daran muss ich denken
Danke #rofl

Beitrag von ina2390 15.10.10 - 11:05 Uhr

hahaahahahahah, das könnte mein man gewesen sein.
sind alle männer gleich??????? man ich lache mich schlapp....#rofl#rofl














Beitrag von nieslchen 15.10.10 - 11:09 Uhr

Ihr habt ja männer...
viel zeit kann meiner leider auch nicht mit der püppi verbringen, aber wenn sie baden war mit mir, dann holt er sie immer aus der wanne und trockent sie ab und cremt sie ein und macht sie fertig, die zwei freuen sich immer tierisch drauf und das dauert auch immer ne weile, muß ja auch noch geknutscht und gespielt werden zwischendurch!... und ich kann noch ne weile entspannen, wenn ich dann raus komme gibt es für die püppi abendessen... und das hab ich alle zwei tage! herrlich!:-p

Beitrag von thalia.81 15.10.10 - 11:21 Uhr

#rofl #rofl

Beitrag von live.free 15.10.10 - 11:40 Uhr

Also, ich kann von meinem Mann aus jeden Tag baden und er ist dann allein mit Marisa im Wohnzimmer....
Ich lese auch schon mal gern in der Wanne, so dass es dann locker mal ne Stunde oder länger dauert....
Erzieh mal deinen Mann! :-p

Aber die Story ist echt lustig! Hau Dich heute nochmal in die Wanne und schließ vorher ab! :-p

Beitrag von emeri 15.10.10 - 11:51 Uhr

#rofl

nö, gsd kenne ich das so von meinem freund nicht. eigentlich habe ich die "wannenzeit" als halbe stunde entspannung am tag für mich und als papa-zwerg zeit für sie eingeführt. das war aber auch so abgesprochen und für alle beteiligten ;-) in ordnung. :-).

mittlerweile gibt es die "wannenzeit" so jetzt nicht mehr, allerdings gibt es vor dem schlafen gehen eine stunde, die papa mit sohn im kinderzimmer herumwuselt - und da ist dann mama relativ überflüssig. (so kann man auch entspannen :-) ).

lg

Beitrag von tina.22 15.10.10 - 22:16 Uhr

Hehehehe...

Die Story ist der HAMMER, so etwas fällt nicht jedem ein aber ich könnte mir so etwas auch bei meinem Mann vorstellen hehehe....

LG

Beitrag von clyde1978 15.10.10 - 23:26 Uhr

ist das süß... #rofl